Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-05-01 18:03
Grüppchenbildung & Return of the Mummy

Melis Geburtstagsfeier gestern war dann doch ganz ok, auch wenn nicht gegrillt wurde. Aber es regnete dann ein bisschen am Abend und das Chili, das es als Ersatz gab, war auch wirklich sehr lecker! Also was soll's. Feier ging auch, hab mich die meiste Zeit mit Manu und Jochen unterhalten und wir haben was gespielt. Es war halt doch ne ganz schöne Grüppchenbildung - naja, 2 Gruppen: wir und die andern. Aber... das waren alles Arbeitskollegen oder was weiß ich, und mit denen haben wir halt nichts zu tun. Und ging eigentlich auch nicht anders, da wir zwei Bierbänke und ein großes Sofa hatten und eh nie alle an einen Tisch/aufs Sofa gepasst hätten... Aber naja. Irgendwann hab ich mit Meli dann noch Wii Dance (oder so) gespielt, war ganz lustig. Aber um halb 2 sind wir dann auch gefahren - wahr eh schon später als geplant.

Nachdem das Auto mittags auch schon wieder gesponnen hatte und erst nicht anspringen wollte, hatte ich mir auch schon wieder Sorgen gemacht, dass wir mitten in der Nacht dann da rumstehen und das Auto springt nicht an... war aber dann zum Glück nicht so. Ich hoffe nur, dass es jetzt auch wieder problemlos läuft, ich muss in einer Stunde meine Mutter vom Bahnhof abholen; die kommt heute nämlich aus dem Urlaub zurück. Ihr geliebter Prosecco steht auch schon im Kühlschrank. Embarassed

Hab vorhin auch noch mal Küche/Bad gewischt und ein bisschen geputzt, aber viel war eh nicht mehr zu machen. Das Meiste hab ich gestern schon erledigt und so dreckig war es auch wieder nicht. Tjo, dann werd ich mich jetzt noch ne Stunde ausruhen und mein Buch endlich fertig lesen! Und dann muss ich auch schon los. Cool

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-01 18:03