Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-30 23:57
good old times
Das Treffen mit Rebbi war toll, haben uns um 7 getroffen und um kurz vor 11 sind wir dann erst heim gegangen. Und es gab keinerlei blöde Gesprächspausen oder sonstiges, hat alles wunderbar gepasst, und das obwohl wir uns ja nun auch schon seit 3 Jahren oder so nicht mehr gesehen haben! Hach, hat mich so gefreut. Wir haben schön von alten Zeiten geschwärmt und über alte Lehrer usw. gelästert.
Wenn es klappt, treffen wir uns Ende August noch mal, ich fänd's toll.

Ansonsten ist grad nebenan im Garten ne Party (obwohl, grad ist so still, vielleicht haben sie sich endlich aufgelöst) mit vielen besoffenen Jugendlichen, die sich wohl nen Spaß draus gemacht haben, hier sämtliche Biotonnen - die morgen geleert werden sollen - umzuschmeißen. Geil. Find ich echt toll...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-30 23:57