Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-10-30 18:30
gibt nix zu erzählen

Hui, bin ich fertig. Heute 11km gejoggt und ich war so platt, das war total anstrengend. Wollten wir gestern eigentlich schon, aber da hat es dann doch nur für 8km gereicht, weil mir zwischendurch so richtig übel wurde.

Daheim war mir dann auch echt schlecht, bis mir eingefallen ist, dass ich ja gestern noch fast gar nichts gegessen hatte... ups? Ist mir auch fast noch nie passiert. Hatte mittags um 12 nen Teller Reis mit Fisch gegessen und dann irgendwie nichts mehr... aber hatte auch nicht wirklich Hunger. Um um 5 dann Joggen... kein Wunder, dass ich da fast zusammengebrochen wär! Als ich dann ne Banane und jede Menge Toast in mich reingestopft hatte, ging's wieder. Später war mir dann allerdings wieder schlecht - aber da hatte ich dann zu viel (Kuchen) gegessen... Ich hab's echt drauf... Örks.

Nun ja, heute hab ich vorher genug gegessen und es ging. Aber anstrengend war's trotzdem. Aber ich hab's überlebt... wenn ich mir immer überlege, dass ich schon nach nem Kilometer aufgeben würde, wenn ich alleine wär... ähem.

Egal, interessiert hier ja keinen. Sonst gibt es allerdings nicht viel. Patrick war gestern hier, aber ich war so müde, dass ich nicht mal nen Film gucken wollte, da wär ich bestimmt nach 10min eingeschlafen. Also haben wir den Abend mit Tee, Toffifee (aaaaaaaah, ich liebe sie!!), Kuchen (viel zu viel) und haufenweise Quizfragen verbracht, hehe.

Naja und heute bin ich allein. Und jetzt ist schon total dunkel und die Uhr wird heute auch noch umgestellt... wäääh. Ich mag's einfach nicht!

Ach, mehr fällt mir grad auch nicht ein. Ich könnt schon wieder schlafen... vielleicht guck ich jetzt einfach irgendwas. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

Tags

joggen 

Kommentare

19:14 30.10.2010
doch, mich interessiert das ich würd ja gar nicht so weit kommen beim joggen, insofern find ich das supertoll was du machst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 30.10.2010
dir ein ebensolches!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-30 18:30