Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-21 16:35
Geschenke fertig
Na sehr weit bin ich bis jetzt ja noch nicht gekommen. Immerhin sind alle Geschenke verpackt und das Päckchen hab ich auch grad weggeschickt. Eher gesagt, das Paket für 6,90€ - und das nur, weil ich keinen kleineren Karton gefunden hab! Das regt mich total auf, is nämlich fast nix drin außer Zeitungspapier zum stopfen und zwei kleinere Sachen. Hmpf. Nächstes Jahr wird's besser.

Ja, werd meinen Kleiderhaufen dann noch etwas beseitigen und duschen, zu mehr komm ich heute wohl eh nicht mehr. Zimmer aufräumen kann ich vergessen, da weiß ich gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll! Vielleicht morgen...

Tags

leben 

Kommentare

17:33 21.12.2007
Bei Hermes kostet das versicherte Paket 3,80 Euro. Ich verschick schon lang keine Pakete mehr mit der Post, die sind so teuer! Nächstes Jahr :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-21 16:35