Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-02-28 12:38
geschafft
Es ist vollbracht! Habe heute um halb 11 meine Hausarbeit endlich abgegeben! Gott, ich bin so froh, dass das endlich vorbei ist. Habe mich ja schon arg reingestresst und gestern wurde ich um Punkt 18 Uhr dann auch damit fertig. 12 Seiten reiner Text...und ich finds einfach gräßlich, was ich mir da zusammengesponnen habe, aber es muss bitte, bitte für den Schein reichen! Nächsten Montag kann ich ihn schon abholen...da bin ich mal gespannt!

Tja, und jetzt hab ich noch genau 26 Tage, um für meine Zwischenprüfung zu büffeln...und davon fallen mindestens schon mal 4 Tage weg, weil ich mit Schatz nach Heidelberg fahren und Elle besuche. In Mannheim ist nämlich nächste Woche ein Mittelaltermarkt und da wollen wir mal vorbei schauen! Freu mich jedenfalls schon drauf, und vielleicht kann ich wenigstens während der Z ugfahrt noch etwas lesen...

Am Wochenende hab ich nicht viel gemacht, musste ja schreiben. Sonntags waren wir bei Thorsten und Anja und haben zusammen mit Dirk SAW und SAW 2 geschaut. Naja, nicht so die Art Film, die ich nun am liebsten schaue, aber der 2er hat mir noch besser gefallen, als der erste Teil. War schon irgendwie cool...aber irgendwie auch nicht.

Und gestern haben Schatz und ich uns mit Basti und Michi in der Kneipe verabredet. Haben den ganzen Abend Munchkin gespielt, war ganz lustig. Aber um 12 sind wir dann schon wieder gegangen, weil ich heute früh etwas eher aufstehen wollte.

Nun ja und heute kommt meine Mutter aus dem Urlaub wieder. Hab erst mal Staub gesaugt und die Küche ein bisschen aufgeräumt. Werd sie heut Abend vom Bahnhof abholen und Schatz kommt dann auch noch vorbei, also wirds ein gemütlicher Abend.

Außerdem werd ich mich dann noch ans Kochen machen. Hab schon extra alles eingekauft und dann gibt's Lasagne! Yam, hoffentlich wird die was, hab nämlich jetzt schon nen riesen Hunger. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-28 12:38