Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-28 14:12
geschafft!
Es ist vollbracht! Endlich Ferien! (Bis auf die Hausarbeit, die ich im August noch schreiben muss...) Die Prüfung heute war nicht so der Renner... eigentlich war ich noch schlechter als beim letzten Mal und da bin ich durchgefallen. Jedenfalls kommt's mir so vor, wird auch stimmen. Ich kann einfach null Spanisch! Aber ist mir jetzt auch erst mal schnurz! Wenn ich besteh (haha) dann is gut, wenn nicht, überleg ich mir noch, ob ich ein neues Nebenfache anfange oder es doch noch mal probiere und wieder ein Semester verliere, falls es nicht klappt... Aber jetzt bin ich erst mal froh. Nur irgendwie müsst ich mal anfangen, den Saustall in meinem Zimmer zu beseitigen... hier liegt alles voll mit Kopien, Ordnern und dem ganzen andren Mist, der eigentlich immer rumfliegt. Aber auch nicht heute!

Später geh ich zu Patrick und dann machen wir mal wieder Spieleabend bei Thorsten, der hatte gestern Geburtstag. Nun ja, irgendwie will ich grad nur schlafen und gammeln, aber wird bestimmt lustig wie immer!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-28 14:12