Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-12-31 15:00
Gelesene Bücher 2014

[/Edit Dezember]

Da habe ich mein Leseziel von 10.000 Seiten ja gerade noch geschafft. Cool Das freut mich wirklich, denn so viel habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Ich kann jedenfalls sagen, dass der kindle eine super Anschaffung war, ohne ihn hätte ich das wohl nicht durchgehalten. Ich liebe zwar echte Bücher und hätte nie gedacht, dass ich mal ein ebook haben werde, aber ich muss mittlerweile zugeben, dass das Lesen so viel einfacher ist. Schon alleine das Gewicht - sonst musste ich meine dicken Wälzer immer mitschleppen!

Na mal sehen, was das nächste Jahr bringt. Ich will jedenfalls wieder viel lesen, denn Lesen ist einfach toll, entspannt und macht glücklich!

-----------

[/Edit August]

Ich habe zwar ziemlich spät angefangen zu lesen, aber dafür habe ich schon echt viel geschafft dieses Jahr! Mehr als in den letzten drei Jahren... Deswegen habe ich mir jetzt als Ziel für dieses Jahr gesetzt, 10.000 Seiten zu lesen. Bin mal gespannt, ob ich das schaffe! Cool

-----------

Oh mein Gott, so spät hab ich glaub ich schon lange nicht mehr mit lesen angefangen... Es ist schon April und ich habe gerade mal ein Buch geschafft! Embarassed

------------

****= super; *** = gut; ** = durchschnitt; *= naja

[April]

(1) Tad Williams - Happy Hour in Hell (416 S.) ****
(2) Cassandra Clare - City of Bones (Mortal Instruments 1) (615 S./kindle) ****
(3) Cassandra Clare - City of Ashes (Mortal Instruments 2) (476 S./kindle) ****
(4) Cassandra Clare - City of Glass (Mortal Instruments 3) (561 S./kindle) ****

[Mai]

(5) Cassandra Clare - City of Fallen Angels (Mortal Instruments 4)
(434 S./kindle) ***
(6) Cassandra Clare - City of Lost Souls (Mortal Instruments 5) (546 S./kindle) ***
(7) Diana Dru Botsford - The Drift (Stargate SG-1) (320 S./kindle) **

[Juni]

(8) Cassandra Clare - City of Heavenly Fire (Mortal Instruments 6) (725 S./kindle) ****
(9) Matt Forbeck - The Con Job (Leverage) (321 S./kindle) ***
(10) Keith R.A. DeCandido - The Zoo Job (Leverage) (304/kindle) ***

[Juli]

(11) Greg Cox - The Bestseller Job (Leverage) (303/kindle) ***
(12) Amy Griswold - Heart's Desire (Stargate SG-1) (258/kindle) ****
(13) Geonn Cannon - Two Roads (Stargate SG-1) (232/kindle) ***
(14) Neal Shusterman - Unwind (353/kindle) *****
(15) Timur Vermes - Er ist wieder da (398) ****
(16) Peter J. Evans - Oceans of Dust (Stargate SG-1) (320/kindle) ***
(17) Neal Shusterman/Michelle Knowlden - UnStrung (An Unwind Story) (92/kindle) ****
(18) Jo Graham - Unascended (Stargate Atlantis) (271/kindle) ****

[August]

(19) Neal Shusterman - UnWholly (418/kindle) ****
(20) Neal Shusterman - Unsouled (416/kindle) ****

[Oktober]

(21) Brandon Sanderson - The Way of Kings (Stormlight Archive 1) (1009/kindle) ****
(22) Sally Malcolm - Hostile Ground (Stargate SG-1) (264/kindle) ***
(23) Neal Shusterman - Undivided (384/kindle) ****

[Dezember]

(24) Max Allan Collins - Dark Angel: Skin Game (272/kindle) **
(25) Sally Malcolm - Permafrost (Stargate SG-1) (???/kindle) ***
(26) Brandon Sanderson - Legion: Skin Deep (208/kindle) ***
(27) Brandon Sanderson - Legion 
(96/kindle) ***
(28) Tad Williams - God Rest Ye Merry, Gentlepig 
(49/kindle) ***

 

Gelesene Seiten: 10061

 

Ach ja, Dank Jaded hab ich nun auch ein Lesetagebuch: http://lesetagebu.ch/von/grummel

Bei Goodreads bin ich als grummel zu finden: https://www.goodreads.com/user/show/32404919-grummel

2013: 6823 S. / 14 Bücher (http://www.tagtt.de/archive/moment/gelesene_b%C3%BCcher_2013-476008 )
2012: 5720 S. / 12 Bücher 

2011: 4439 S. / 10 Bücher 
2010: 4678 S. / 8 Bücher
2009: 9346 S. / 12 Bücher
2008: 6862 S. / 16 Bücher
2007: 7072 S. / 23 Bücher

Tags

Kommentare

10:23 11.10.2014
Ja da kannst du dich freuen - war wohl zu viel für ne Trilogie!
http://www.amazon.de/UnDivided-Unwind-Dystology-Neal-Shusterman-ebook/dp/B00IBHSBIC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413015703&sr=8-1&keywords=neal+shusterman+unwind+4
Im Englischen steht auch nirgendas was von Trilogie, nur "Dystology", also nur ne Reihe ohne Anzahl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 11.10.2014
Der 4. Teil? Es ist keine trilogie : -o... der 3. Teil auf deutsch ist endlich draußen, muss aber noch was anderes fertig lesen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 10.10.2014
@KaB, ja, ich hab echt schon viel geschafft. Aber Lesen ist auch sooo toll, hab ich richtig vermisst. Und dieses Jahr hab ich wieder viele neue, gute Bücher entdeckt!

@Emily, ist das noch nicht auf deutsch raus? Der vierte Teil (auf EN) kommt nächste Woche raus, da freu ich mich schon besonders drauf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 10.10.2014
Ach ich bin ja echt neidisch, dass du den 3. Vollendet-teil schon gelesen hast...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 10.10.2014
Na, die 10.000 haste ja bald zusammen, obwohl du "so spät" angefangen hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 11.04.2014
Vermutlich zu nichts, aber ich finde es ganz schön, meine gelesenen Bücher noch irgendwo anders zu notieren als hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 11.04.2014
Hm... wozu ist das gut?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 06.04.2014
http://lesetagebu.ch/von/Kali
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 05.04.2014
http://lesetagebu.ch/von/Kyllikki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-31 15:00