Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-22 20:52
Gelaber
Sodele. Ich langweile mich immer noch. Hab erfolgreich alle Übeltäter auf meinem PC gelöscht (und mir grad zwei neue eingefangen...o.O) und versucht, etwas zu lesen. Bin nicht weit gekommen, gerade mal drei oder vier Seiten. Dann hab ich verzweifelt bei Meli und Loren angerufen. Meli hat telefoniert und Loren war net da...hab dann bei Patrick angerufen, aber der war kein guter Gesprächspartner...naja. Zum Glück hat Meli mich dann doch zurückgerufen. Haben ein bisschen gelabert und jetzt bin ich schon wieder im Internet. Argh. Werd dann etwas Sims 2 spielen...oder an meiner HP basteln. Wollte mal eine ohne Frontpage machen, so richtig im HTML-Editor. Ob ich das hinkriege? Naja, kann so schwer ja nicht sein. ;) Fragt sich nur, wann ich mich dazu mal aufraffen kann...

Außerdem bin ich am überlegen, wem ich am Freitag ein Paket schicken könnte. Wenn's schon kostenlos ist. Nur mal erst jemanden finden, bei dem sich das lohnt! Und dann ist ja immer noch die Frage: WAS eigentlich?? Ach mal sehn. Aber wär ja schon Verschwendung, da nix zu schicken...

Blabla.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:24 23.02.2005
danke für dein besuch auf meiner hp :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 20:52