Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-02-06 15:07
Geburtstag
Gestern war's noch richtig schön. Hab erst den halben Tag damit zugebracht, meiner Mutter beim Kuchen backen zuzusehen (man, da kriegt man vielleicht Hunger, wenn das so gut riecht!) und so gegen 6 bin ich zu Schatz gefahren.

Wir haben dann "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" geschaut, aber den Film hatte ich schon 2x gesehen und naja, so toll ist er nun auch nicht. Aber wir haben die Zeit rumgekriegt. ;) Vorher haben wir noch Stargate geschaut und ganz viel gekuschelt!

Bin allerdings schon um 11 gefahren, obwohl ich heute gar nicht zur Uni bin - aber draußen war es nass und eklig und ich hatte keine Lust, so spät heimzufahren. Nun ja, daheim hab ich um 12 mit einem Gläschen Sekt mit meiner Mutter angestoßen - die hat nämlich heute Geburtstag! :) Tja und dann war ich noch ziemlich lange wach, bis ich endlich müde wurde und ins Bett bin.

Heut hab ich bereits Wäsche abgehängt, war Blumen kaufen und werd nachher noch die Hühnchen in den Ofen schieben! Und essen könnt ich so langsam auch mal was... Heut Abend kommt Schatz dann zu mir und es gibt leckeren Kuchen und Kaffee. :) Meine Mutter bekommt von meinem Bruder und mir einen Gutschein für einen Liegestuhl, damit sie es sich auf dem Balkon diesen Sommer so richtig gemütlich machen kann! :)

So, dann werd ich mir jetzt mal was Essbares suchen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 15:07