Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-12-22 00:03
Garfieldmania

Es ist vollbracht, der tollste Kuchen aller Zeiten ist VOLLENDET! Hach. Da stand ich jetzt auch über ne Stunde dran. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

Ich schätze mal, Elle wird sich riesig freuen, wenn sie den Kuchen morgen zum Geburtstag bekommt. Dazu gibt es noch ein Garfield-Poster und ein Garfield-T-Shirt. Cool Zwar wird der Kuchen süß sein bis zum Gehtnichtmehr, aber was soll's! Foot in mouth

Dem aber nicht genug standen wir (Martha, Patrick und ich) heute außerdem noch 6 Stunden in der Küche und haben Pralinen gemacht. Uff. Danach war ich auch gut fertig. Jetzt haben wir glaub ich 5 oder 6 Sorten Pralinen. Letztes Jahr sind sie allerdings besser geworden, aber schmecken tun sie ja trotzdem gut, also was soll's. Auch wieder gut als Geschenk!

Mein Referat hab ich heut früh auch hinter mich gebracht. Die eine aus meiner Gruppe war total komisch und überhaupt hat sie fast nix gemacht, aber ich hab dann ein bisschen mit Melly gelästert und dann war das auch egal. Jetzt ist es ja rum und wir haben nix mehr mit ihr zu tun!

So, nun muss ich noch ein paar Bilder raussuchen, die ich morgen im dm ausdrucken lassen kann. Wollte nämlich für meine Tante einen Fotokalender machen, aber bisher hatte ich noch keine Lust, Fotos zu suchen... Und ich kenne meinen Drucker. Wenn ich versuche, das auf den letzten Drücker noch schnell zu machen, dann ist die Patrone leer oder sonstwas, also lieber gleich drucken lassen.

Ansonsten ist morgen noch Uni. Zwei Seminare. Dann hab ich endlich Ferien!!

Und abends geht's ja zum Elch auf Geburtstagsfeier, ich freu mich schon total. Gibt wieder leckeres Raclette und sowieso ist es einfach immer sehr schön da!

So, nun muss ich aber schnell paar Bilder suchen und dann ab ins Bett. Ich bin echt fertig heute!

Tags

Kommentare

10:52 22.12.2009
Will auch so einen!!! Der Kuchen schaut echt klasse aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 22.12.2009
wow, ihr macht euch so viel mühe - und solche geschenke sind die schönsten < 3!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 22.12.2009
Super, das hast du wirklich genial hinbekommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 22.12.2009
das ist ja der waaaahnsinn den darf man nicht essen
du bist echt eine backzauberin!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:15 22.12.2009
Oh nein! Der ist unglaublich toll.
=D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 00:03