Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-09 22:24
gar nix
Ein total ereignisloser Sonntag. Bin um 1 Uhr von meiner Mutter geweckt worden - zum Frühstück - und war erst mal total verwirrt, weil es schon so spät war. Ich hätt auch gut noch 2 Stunden weiterschlafen können!

Den restlichen Tag gegammelt. Gelesen, Tee getrunken, gegessen, mit Itchy gespielt, weiter gelesen, gechattet... tja, was man halt so macht. Außerdem hab ich beschlossen, morgen nicht in die Uni zu gehen! Vielleicht schaffe ich es dann vormittags zum Tierarzt und kann den restlichen Tag auch noch nichts tun, das mach ich am liebsten.

Ansonsten hab ich vergeblich versucht, Windows 95 auf meinem Rechner zu installieren. Ist halt doof, wenn man kein Diskettenlaufwerk hat... tja, und jetzt hoffe ich, dass ich Windows 98 irgendwoher kriege. Will unbedingt meine alten Spiele spielen und die laufen unter Vista/XP nicht! Gemein.

Soviel von mir heute. Wie ihr seht, hab ich nix gemacht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:16 10.12.2007
Macht nix. Das tu ich auch am Liebsten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-09 22:24