Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-21 15:29
Gammeltag
Gestern war ich so richtig faul! Also noch fauler als sonst sogar. Ich glaube ich bin erst irgendwann gegen 3 Uhr aufgestanden. Vorher schön im Bett gegammelt und vor mich hin geträumt. Und was für einen Mist! Das schreib ich hier lieber nicht auf. ;)
Tja, dann irgendwann an den Computer gesetzt und dort den restlichen Nachmittag verbracht. Ich war sogar zu faul, mir was zu Essen zu kochen und so hab ich halt den ganzen Tag über nichts gegessen - sehr gesund, ich weiß. Irgendwann hat dann Schatz angerufen und wir haben ausgemacht, dass ich abends zu ihm fahre. Hat aber dann noch eine ganze Weile gedauert, weil meine Mutter erst um halb 8 nach Hause kam. Naja, hab dann meine Sachen gepackt und bin zu Schatz gefahren. :)
Gemacht haben wir aber auch gar nicht viel. Eine Kleinigkeit gegessen - ich hatte ja immer noch nix im Magen - und dann TV geschaut, obwohl eigentlich nix Interessantes dran kam. Außerdem hatte Schatz ganz fürchterliche Kopfschmerzen und davon wurde ihm dann auch noch schlecht. Kenn ich gar nicht, ich wusste nicht, dass einem davon schlecht werden kann. Aber es wurde dann richtig schlimm mit der Übelkeit. War nicht so toll. :( Gegen halb 2 waren wir dann auch im Bett.
Heute Morgen sind wir um 10 Uhr aufgestanden und um 11 bin ich dann schon gefahren. Hab noch was aus dem Baumarkt besorgen müssen für die Küche. Die wird am Montag dann hoffentlich fertig! Ach ne, die Sockelfließen fehlen ja auch noch. Aber nun ja, so dringend ist das nun auch nicht mehr...
Heut Abend machen wir zu viert einen Spieleabend bei Anja. Federweißer wird auch besorgt, werd also noch mal bei Schatz übernachten. :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:41 22.10.2006
Danke, dass du gestern an mich gedacht hast! :)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 21.10.2006
Oh, ICH kenn das mit den Kopfschmerzen und der Übelkeit. Das hab ich auch ab und an und das ist gar nicht schön. Also ganz lieb trösten, wenn er das irgendwann noch mal haben sollte :)

Noch ein schönes Restwochende wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 15:29