Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-08-09 16:55
gammeln & neuer TV
Hach ja, hab gestern richtig lange gepennt. Dann bin ich mit meinem Bruder noch in den Baumarkt und zum Einkaufen gefahren. War mal wieder nötig, irgendwie ist nur was Essbares im Haus, wenn ich einkaufen war. ;) Haben dann auch erst mal Spaghetti gekocht, lecker. Den restlichen Tag saß ich nur am PC und hab eigentlich nix getrieben und abends bin ich zu Schatz gefahren. Wir haben TV geschaut, Tee getrunken, sein selbstgebackenes Brot verdrückt und hatten unseren Spaß. War wirklich richtig gemütlich. So gegen 1 bin ich aber heimgefahren, ich war echt totmüde.

Heute morgen bin ich aber trotzdem schon um 10 aufgestanden. Hab dann mit meinem Bruder gefrühstückt, hatte ich auch schon lange nicht mehr. War ganz lustig. Danach wollte ich mich etwas sportlich betätigen - radfahren. Aber nach nicht mal einem Kilometer musste ich aufgeben, mir war so schlecht und meine Beine haben weh getan. Oh man, ich hab echt NULL Kondition. Und Muskelmasse im Minusbereich. Peinlich. Ich hab geschnauft wie ein Nilpferd und ach. War gar nicht schön. Meinen Puls hätte ich mal messen sollen, wäre bestimmt interessant gewesen. Wah. Ich muss was dagegen tun! Nur glaub ich nicht, dass Radfahren dazu so geeignet ist. Ich halte ja keine fünf Minuten durch! Grrr.

Naja, grad eben haben wir unseren neuen Fernseher bekommen, riesen Teil im Vergleich zum alten. Yeah. Da kann man dann schön DVDs genießen, bei dem Bildschirm! Hehe. Wenn der nur nicht bei meiner Mutter im Zimmer stehen würde...naja. Muss sie eben mitschauen! ;)

Und jetzt werd ich mir was Leckeres kochen. Hab irgendwie Hunger, aber irgendwie auch nicht. Ganz komisch, aber das hab ich öfter mal. Und da mir nach dem Essen sowieso immer schlecht ist, ist mir das jetzt auch mal egal, hehe.

Heut Abend bleib ich außerdem daheim. Basti, Igor und Michi kommen zu Schatz und die wollen eh nur Saufen und komische Animes schauen, was weiß ich. Also wenn nur Basti gekommen wär, dann hätt ich vielleicht mal vorbei geschaut, aber so hab ich da keine Lust drauf. Seh ihn ja dann morgen wieder.

So, jetzt auf zum Herd.

[edit] 16:55

Ok, so schnell kann sich die Abendplanung ändern. Hab vorhin Julia im ICQ getroffen, und wir schauen heut Abend ein paar DVDs an. Mal schauen, wer noch Lust hat. Wahrscheinlich eh wieder keiner, ich kenn die doch alle.

Gekocht hab ich auch vorhin. Vielleicht sollte ich mit dem Curry etwas sparsamer umgehen...aber das schmeckt einfach so gut! Tja, Essen ist lecker, etwas scharf, aber ich mag das ja so. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 16:55