Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-10-01 23:58
göttlich
7 Tage Arbeit hab ich nun schon hinter mich gebracht. So als Ferienjob ist das ja ganz okay, aber ehrlich, für immer möchte ich sowas auf keinen Fall machen. Da wird man ja blöd bei!

Und fett! Gestern hab ich die ganze Zeit nur genascht. Das war aber auch gemein: Eiskonfekt mit Spekulatius-Geschmack! GÖTTLICH! Ich konnt fast nicht mehr aufhören! Heute war's wieder normale Schoko, aber ich hab trotzdem die ganze Zeit genascht - vor Langeweile... Hoffentlich wird das morgen besser. Aber immerhin nur noch ein Tag und am Samstag muss ich (hoffentlich bleibt das so!) wohl auch nicht arbeiten, juhu!

Loren hat heute Geburtstag, hab sie vorhin nach der Arbeit noch schnell angerufen. Am Wochenende ist sie mal wieder im Lande und zum Glück hab ich ihr Geschenk schon gestern bestellt, sonst hätte sie es ja wieder erst zu Weihnachten bekommen. Ich hoffe, das klappt mit nem Treffen am Wochenende! :)

Und jetzt bin ich echt müde, werd also ins Bett gehen. Es ist komisch, aber erste Schicht wäre mir fast lieber. Da steh ich zwar um halb 6 auf, aber dann bin ich wenigstens wach. So steh ich irgendwann um 10 auf, gammel noch rum und um 13 Uhr fang ich erst mit der Arbeit an und bin schon wieder müde obwohl ich noch nicht mal was gemacht habe... Tz.

Tags

leben 

Kommentare

12:27 04.10.2008
Ich würde auch lieber gleich morgens anfangen zu arbeiten. Stimmt, man schläft so länger, gammelt rum und kommt so nicht mehr richtig in die Gänge. Danke für deine Abstimmung bei meiner Bilderauswahl. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 03.10.2008
Hihi, das wär kein Job für mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 02.10.2008
Hm, das Problem hab ich leider gar nicht... Mir tun nur irgendwann die Zähne weh. Aber nicht mal das kann mich abhalten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 02.10.2008
ich find von eiskonfekt wird einem irgendwann schlecht. liegt das am nougat? oder was auch immer da so krasses drin ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 23:58