Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-19 18:02
Friseur
Ich war heute in der Stadt, obwohl ich ja eigentlich frei hatte. Aber so konnte ich zum Friseur (juhuuu) und hab noch ein Geschenk gekauft. Um 13 Uhr hab ich mich mit Patrick, Martha und Thorsten vor dem Subway getroffen und dann gab es endlich wieder einmal ein Sandwich - göttlich! Danach noch sinnlos durch die Stadt gegammelt und um 4 bin ich dann nach Hause gefahren! 5 Stunden Stadt reichen auch!

Später kommt Patrick nach der Uni zu mir. Und dann muss ich noch einkaufen für's Weihnachtsessen. Es gibt Raclette, also werd ich schon mal Käse besorgen, alles andre kommt am Wochenende. Und der Alkohol darf natürlich auch nicht fehlen.

Tags

leben 

Kommentare

16:13 20.12.2007
Liebe grummel, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-19 18:02