Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-23 15:50
Frischluft und so
Hab mich eben mal nach draußen gewagt. Zugegeben nicht ganz freiwillig: musste was für meine Tante einkaufen. Aber eigentlich hat es ganz gut getan, mal an der frischen Luft zu sein. Und so kalt war es gar nicht, obwohl noch überall Schnee liegt und es glaub ich auch grad wieder angefangen hat zu schneien...

Heut Abend fahr ich zu Patrick. Hab ihn ja seit zwei Tagen nicht mehr gesehen. Hoffentlich geht's ihm schon besser! Obwohl, so ganz gesund fühle ich mich auch nicht. Hab Schnupfen und irgendwie bin ich schlapp und fühl mich etwas komisch...aber krank würd ich das noch nicht nennen. ;) Na jedenfalls müssen wir heut Abend TV schauen. Jetzt hab ich ihn schon zum Stargate-Gucker gemacht, da darf Stargate-Atlantis heute Abend nicht fehlen! :) Bin ja mal gespannt...

Gestern hab ich dann noch ein bisschen mit meinem HTML-Editor rumprobiert. Geht ja eigentlich ganz gut, obwohlich glaube, dass es sau mühsam wird, die ganze HP so zu machen. Aber naja. Ich hab ja Zeit. Einiges hab ich noch nicht so ganz kapiert, aber wozu hab ich nen Bruder, der das lernt? Kann er mir demnächst gefälligst mal erklären. ;) HTML an sich ist ja eigentlich ganz einfach, aber sich das alles zu merken...na danke...aber ich wills ja so. ;)

Demnächst muss ich mir auch mal wieder nen Friseurtermin machen. Bin aber noch am Überlegen, ob ich zu meiner Nachbarin geh oder doch irgendwoanders hin. Die weigert sich nämlich, mir die Haare zu blondieren und die Farbe, die ich will, hält nun mal nicht ohne Blondierung - bzw. ist ansonsten gar nicht zu sehen! Naja, werd sie mal nächste Woche anrufen.

Tags

leben 

Kommentare

16:17 23.02.2005
hehe, die Sache mit dem Chat-Dingsda funktioniert ja wirklich! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 15:50