Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-25 18:39
freier Tag
Bin immer noch krank, war aber auch nicht anders zu erwarten. Gemacht habe ich heute jedenfalls nicht viel! War bis jetzt auch erst ein Mal aus dem Haus, um zur Bank zu gehen und Überweisungen einzuwerfen, mehr Aktivität hatte ich bisher noch nicht.
Ansonsten hab ich Spaghetti gekocht, gelesen, Vorhang entwirrt, und nicht - so wie ich mir das eigentlich vorgenommen hatte - gelernt, war ja aber auch fast klar. Meiner Brieffreundin hab ich auch eine Mail geschrieben, von der hab ich seit über einem Monat nichts mehr gehört. Das ist für mich typisch, für sie aber überhaupt nicht und ich mach mir schon Sorgen, ob alles in Ordnung ist oder ob sie meine letzte Mail nicht bekommen hat und nun denkt, ich würde ihr nicht mehr schreiben. Man weiß ja nie. Hoffentlich kriege ich demnächst eine Antwort.
Für Freitag haben wir nun auch Kneipenabend ausgemacht, ich hoffe ich bin wieder einigermaßen fit bis dahin. So richtig schlecht geht's mir ja nicht, halt Schnupfen und Kopfschmerzen und jetzt tut auch noch mein linkes Ohr weh, juhu. Hoffentlich ist das bald vorbei!
Demnächst will ich auch mal wieder was mit Andi machen, Kochen und DVD schauen. Einen Tag haben wir aber noch nicht ausgemacht, ich hoffe sie meldet sich auch noch mal demnächst!
So, demnächst müsste auch Schatz bei mir ankommen. Richtig doof, der wollte sich heute für Exkursionen eintragen, aber es war schon alles voll, als er ankam. Es ist auch verrückt: Anmeldung um 7.30 Uhr und die Leute stehen schon teilweise um 5 Uhr Schlange! Dass man das nicht irgendwie anders regeln kann verstehe ich überhaupt nicht! Vor allem, wenn man dann nicht in der Stadt wohnt, sondern es eben erst bis 8 Uhr dorthin schafft, hat man doch überhaupt keine Chance! Also zur Zeit könnt ich mich echt dauernd über die Uni aufregen...
Tja, morgen hab ich dann auch wieder Uni. Eigentlich wollte ich schon um 7 Uhr aufstehen und mich vor der Vorlesung noch für meine Zwischenprüfung anmelden, aber ich glaube ich habe keine Lust, so früh auf den Beinen zu sein. Noch besser wäre es, wenn ich das Auto kriege - meine Mutter hat ab morgen Urlaub - dann könnte ich noch länger schlafen. Zur Zeit bin ich eh dauernd müde, liegt bestimmt an der Erkältung. Na mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 18:39