Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-05 18:41
Fotos & Knettierchen
Hab vorhin meine ganzen Bilder sortiert und endlich mal in diese Fotokartons eingeräumt, die ich mir schon vor einem halben Jahr gekauft hatte. Weiß auch nicht, was über mich gekommen ist, hat aber Spaß gemacht. ;) Nur doof, dass die Bilder mit größeren Formaten nicht in die Kartons gepasst haben. Naja, wozu hab ich denn so viele. Sind ganz schön witzige Bilder dabei. Aber irgendwie kann ich keine guten schönen Fotos machen, ich bin einfach nicht zur Fotographin geboren. Naja, man kann sie ansehen, aber besonders toll sind sie nicht. Ich hoffe, das wird mit der Digitalkamera besser! Da kann ich ja dann genug üben. ;)

[Bild nicht gefunden]

So, ein Bild von meinen Lieblings-Zehen-Socken! Hehe, die hab ich auch noch in schwarz-weiß und noch welche mit roten Zehen und welche mit bunten Zehen. Ich liebe Zehen-Socken! Und sowieso bin ich ein Socken-Fetischist... ;)

[Bild nicht gefunden]

Das hat Schatzi mal geknetet, als ich ihm Knet zu unserem 1jährigen Jubiläum geschenkt hab...sahen richtig gut aus, die Tierchen. Und das Nilpferd hab ich sogar immer noch hier. Nur vom Sensenmann hab ich kein Foto, der sieht echt zu genial aus! Kommt vielleicht irgendwann mal, ich kann nur wieder auf meine Digicam verweisen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 18:41