Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-08 01:09
Fluch der Karibik 3
So, jetzt ist die Woche auch schon fast wieder vorbei. Am Montag war ich in der Uni, aber mein Hauptseminar ist ausgefallen. Hatte also nur 2 Stunden. Dienstags hab ich mich auch zum Seminar und sogar ins Repetitorium gequält, aber verstanden hab ich trotzdem nix. Zwischendurch war ich aber dafür zusammen mit Martha in der Mensa, war also ganz okay.

Am Mittwoch hatte ich keine Uni, war aber trotzdem in der Stadt. War mit Margot auf der Festung und hab ganz viele Bilder gemacht, die bestimmt wieder nix geworden sind. Danach noch mit Carina und Martha im Rialto getroffen und einen Erdbeerbecher gegessen - boah, war der gut! Danach heim und mit Patrick ganz viel DVD geschaut. Schöner Abend!

Heute Nacht noch von 1 - 3 mit Elle telefoniert, hehe. War sehr lustig. Dann eeeewig geschlafen, irgendwann um halb 2 aufgestanden und gegammelt und um 7 zum Kino abgeholt worden. Haben uns heute Pirates of the Caribbean angeschaut, geiler Film. Ich fand ihn total klasse. Zwar nicht ganz so gut wie die anderen, aber trotzdem. Und ich hoffe, es gibt noch einen vierten Teil.

Patrick hat grade ICQ entdeckt. Irgendwie ist es komisch, mit ihm zu chatten. Bin das gar net gewohnt. Naja, morgen sehen wir uns wieder, heute hatten wir ja gar keine Zeit für uns. Dann grillen wir vielleicht, machen's uns gemütlich und schauen weiter Stargate Atlantis. Bald haben wir die neue Staffel auch schon durch. Dann bleibt nicht mehr viel, was wir schauen können. Bones, NCIS und SGA schon fertig... tja. Irgendwie sind wir langweilig.

Und am Samstag Grillen bei Anja, sozusagen als verspätetes Überraschungsgrillen für Thorsten, der jetzt wieder aus England zurück ist. Da freu ich mich auch drauf.

Tags

leben 

Kommentare

08:03 08.06.2007

*hihii* das ist wirklich extremst leicht zu begeistern ...


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 08.06.2007
Ich bin eben leicht zu begeistern - ein paar gutaussehnde Kerle (und davon gibt's ja schon mindestens 2 im Film ;)) und ich bin glücklich und zufrieden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 08.06.2007
Alle sagen der soll voll schlecht sein.. Du bist die erste die ihn mag.. Hab ihn noch nicht gesehen, werds aber nachholen.. Allein schon wegen der Drecksau Johnny Depp *g*
Schlaf gut ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-08 01:09