Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-07-13 22:47
Flips Geburtstag
Zum Glück hat sich meine schlechte Laune gestern noch gebessert. War auch ein sehr lustiger Abend! Es ist sowieso immer schlimm, wenn ich meine Tage habe... dann könnt ich ständig Schoko futtern, grundlos heulen und jeden an die Wand klatschen. Und fühl mich extremst depressiv... Zum Glück dauert das immer nicht lange! Gestern war dann wohl der Höhepunkt erreicht...

Na jedenfalls sind wir um 7 Uhr zu Elle aufgebrochen, haben da unsere Schlafsachen gelassen, haben auf Martha gewartet und haben dann zu viert Margot und unser Geschenk abgeholt. Bei Philipp wurde zum Glück schon der Grill angeheizt, ich hatte nämlich fürchterlichen Hunger. Hab dann zwar trotzdem viel zu viel gegessen, obwohl ich schon satt gewesen wäre, aber das schieb ich jetzt auch einfach mal auf die Hormone! Jedenfalls gabs Hamburger vom Grill und wir saßen ne ganze Weile im Garten. Waren noch paar andere Leute von Flip da, die ich nicht kannte und so waren wir insgesamt glaube 15 Personen. Hat aber gut gepasst.

Irgendwann wurds dann kalt und die Bowle lockte und so sind wir in den Keller umgezogen. Flip hat sich ja etwas übernommen mit seinen 4 verschiedenen Bowlen (Ananas-Minze sowie Melone waren am Besten, die anderen hab ich gar nicht wirklich probiert). Dazu noch eine Vodka-Melone, davon hatte ich ja noch nie gehört vorher, sah aber sehr lustig aus, wie die Melone am Vodka-Tropf hing! Leider kamen wir dann gar nicht mehr dazu, die zu probieren, aber Vodka is eh nicht so mein Fall...

Naja, bis 12 plätscherte der Abend so dahin. Grüppchenbildung eben, aber was will ich mich auch groß mit den anderen unterhalten. War aber jetzt nicht unangenehm oder so, ich fands eigentlich ganz cool. Um 12 war dann natürlich Geschenkeübergabe. Von uns gab es einen Eiscrusher, einen Cocktailshaker und ein Cocktailbuch. Der Shaker kam dann auch gleich zum Einsatz, sehr praktisch! War also gar nicht so schlecht. Ja, nach den vielen Geschenken ging es dann weiter mit Cocktails und Flip hat uns alle mit Swimming Pools versorgt. Außerdem noch ein komisches Zeug: After Shock. Nie gehört vorher. Ist so Zimtzeug, dass man anbrennt, dann irgendwie den Alkoholdampf auffängt, dann das Zeug trinkt und danach durch einen Strohhalm den Dampf einatmet... oder so ähnlich. Brennt ganz fürchterlich, liegt aber meiner Meinung nach sowieso an dem vielen Zimt. Aber so hat das Zeug eigentlich ganz gut geschmeckt! Für mich gab's dann natürlich noch die obligatorischen Caipis, sehr lecker!

Zwischendurch immer mal draußen. Elle und Margot haben mitten in der Nacht Federball gespielt. Wir haben komische andere Spiele gespielt und hoffentlich niemanden aufgeweckt. Aber im Keller hocken macht ganz schön müde und die Luft da unten war auch wirklich schlecht! Gegen 3 oder so, glaube ich jedenfalls, haben sich die meisten verabschiedet. Und es blieb wie immer halt nur der harte Kern - wir. Und deswegen ging es dann natürlich auch gleich weiter mit - Karaoke! Wenn ich bedenke, dass ich mich früher schon zwingen musste, bei nem Geburtstagslied mitzusingen, dann ist es doch schon erstaunlich, dass ich in fast nüchternem Zustand (kam mir jedenfalls so vor, vom Alkohol hab ich nicht viel gemerkt) die ganzen Lieder mitsinge (?). Hach, war aber wieder sehr lustig und so haben wir's dann auch extrem lange ausgehalten. Irgendwann um 6 Uhr haben wir uns dann aber doch mal auf den Heimweg gemacht!

Naja, bei Elle haben wir dann noch ein paar Stündchen geschlafen. Allerdings nicht sehr lang, irgendwie war ich zwar totmüde, konnte aber nicht wirklich schlafen und so bin ich um halb 11 halt schon aufgestanden. Um 12 hab ich die anderen, fies wie ich bin, geweckt und wir haben zusammen gefrühstückt. Tja und den restlichen Tag hab ich eigenltich daheim vergammelt.

Irgendwann noch Patrick heim gefahren. Bzw. er ist selber gefahren, damit er bei der Italienfahrt nicht erst das erste Mal mit unserem Auto fährt. Naja, vorhin hab ich dann noch NCIS geschaut, oder was ich davon noch erwischt habe. Aber auf Deutsch ist das einfach unerträglich... schon seltsam, wie sehr man sich an Stimmen gewöhnen kann! Das klang halt einfach alles total falsch. Danach hab ich noch Stolz und Vorurteil fertig geschaut, sehr schöner Film! Ich dachte ja, der wär total kitschig und schrecklich. Das Buch hab ich nach ein paar Seiten aufgegeben und als ich den Film schon eimal anschauen wollte, hab ich auch nach 5min abgebrochen. Aber jetzt ging es gut und er hat mir dann doch sehr gut gefallen. Und ich weiß ja, worum's in dem Buch geht, war also nicht so schlimm, dass ich den Anfang verpasst hab.

Jetzt bin ich immer noch topfit (naja, ein bisschen müde vielleicht), sollte aber vielleicht langsam mal ins Bett. Morgen hab ich 2 Std Spanisch und wie immer keine Lust drauf. Ist ja aber nix Neues! Ich werd dann noch mein Buch fertig lesen und dann schlafen gehen.

Hach ja. War also doch ein echt cooles Wochenende, trotz schlechter Laune gestern! Aber ist ja eigentlich immer so, wenn man am wenigsten Lust hat, wird's am schönsten!

Tags

leben 

Kommentare

11:24 14.07.2008

schrecklich, ich bin dann auch immer so drauf, wenn ich meine tage habe!
nimmst du nicht die pille? ich nicht, und ich dachte immer, wenn man sie nimmt, lässt das nach?!
hmmm jamjam caipi. nichts kann den toppen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 22:47