Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-13 14:26
flickr.com
Soviel zum Lernen. Ich versteh mich einfach selbst nicht. War gestern und heute wieder viel zu lange wach und habe dementsprechend auch viel zu lange geschlafen. Nichts war's mit 10 Uhr aufstehen und gleich lernen! Um 1 Uhr hab ich mich aus dem Bett gequält und sitze seit dem am Computer. Argh.

Ach ja und ich habe gestern flickr.com entdeckt, sehr coole Seite! Leider hab ich fast keine guten Bilder auf dem PC - und auch sonst nirgends, da ich einfach unfähig bin, gute Bilder zu machen. Aber egal. Vielleicht wirds ja noch was. :)

Ich koch jetzt was. Und dann muss ich wirklich, wirklich lernen!

Tags

leben 

Kommentare

20:24 13.02.2007
Ich bin mir auch sicher, dass du das mit dem Lernen schaffst.
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 13.02.2007
du schaffst das schon mit dem Lernen, ganz bestimmt (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 14:26