Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-02-26 09:41
Fix und fertig :)

Na das ging ja fix: grade hatte ich eine Mail im Postfach, dass ich meine Kamera schon abholen kann! Unglaublich. Und ich wollte sie schon verscherbeln. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie auch wieder richtig gut funktioniert - oder wenigstens ohne lästigen Streifen im Bild! Was so ein Fussel alles anrichten kann bei der heutigen Technik. Tjaja. Kostet mich nun 57€, kann man eigentlich nicht meckern (obwohl es für nen Fussel dann doch recht teuer ist Embarassed). Leider hat der Laden am Wochenende nicht auf und heute hab ich keine Zeit - heißt ich komm spätestens Montag in die Stadt. Schau mer mal, vll holt mir ja jemand mein liebstes Stück ab.

Und heut hab ich mich tatsächlich aus dem Bett gequält. Bin trotzdem hundemüde... aber ich geh dann zum Sport, also hatte ich genug Anregung, um doch mal aufzustehen!

Schwimmen gestern war toll - es war fast gar nichts los! Wir sind tatsächlich mal mehrere Bahnen am Stück geschwommen. Bis Meli nicht mehr konnte. Embarassed Und ich dachte immer, ich habe keine Ausdauer, hehe.

Nun ja, wird hoffentlich ein guter Tag! Wünsch euch was, ihr Lieben!

Tags

Kommentare

02:59 12.03.2010
freut mich, dass die camera wieder o.k. ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 27.02.2010
na dann ran an's testfotografieren!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 26.02.2010
super das ging ja fix und der Preis ist doch noch ok oder? Ich mein für die Arbeit und so. Ich drück dir die Daumen das sie wieder so gute Fotos macht wie vor der Fusselattacke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 26.02.2010
der teuerste fussel deutschlands
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-26 09:41