Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-11-23 21:19
fertig

So, erfolgreicher Tag heute! Aber ich habe jetzt beschlossen: es reicht mit Möbeln! Die zwei Regale heute waren gut und passen auch noch rein, aber alles, was jetzt noch käme, wäre denke ich zu viel. Hab nun genug! Und gefällt mir sehr gut. Morgen mach ich vll. nochmal ein paar Bilder. 

Vaddern hat außerdem meine Garderobe angebohrt und im Bad den Handtuchhalter irgendwie an die Wand gefriemelt. Da waren nämlich schon zwei Löcher in der Fliese, mit denen man aber nicht wirklich was anfangen konnte, weil falscher Abstand und überhaupt. Wollten aber nicht noch mal bohren, die Fliese ist schon kaputt genug. Jetzt ist er einigermaßen stabil an der Wand!

Nur mein Wasserhahn in der Küche muss wohl noch mal bearbeitet werden. Anscheinend ist der total verkalkt und die Dichtungen sind auch hinüber und überhaupt ist er total falsch festgeschraubt. Kenn mich ja nicht aus, aber Vaddern wird's schon richten!

Einen Gefrierschrank bringt er mir auch noch irgendwann vorbei, den stell ich dann in den Keller. Perfekt, muss ich mich darum nicht mehr kümmern. Weiß zwar gard nicht, was ich so viel einfrieren könnte, aber hey, immerhin passt dann meine Eismaschine in den Keller! Embarassed Das Fach in meinem Kühlschrank ist nämlich viel zu klein.

Ein Antennenkabel hab ich jetzt auch, aber immer noch kein Fernsehen. Ich war irgendwie der Meinung, das wäre eh schon automatisch da - jetzt muss man den Mist auch noch extra anmelden?! Tz. Naja, mal sehen, was es da so gibt. Viel will ich nicht bezahlen, gucke ja eh eigentlich nie... mal sehen. HD und das ganze Gedöns hab ich ja eh nicht, ich habe nur nen alten Röhrenfernseher, der tut's auch!

Hach ja, jetzt gefällt es mir hier so richtig gut. Schöne Wohnung hab ich! Cool

Vorhin waren wir außerdem noch Essen. Hmmm, leckerer Schweinebraten. Der war echt gut! Und jetzt mach ich mir noch nen gemütlichen Restabend. Ich hätte zwar mit Manu und Jochen ins Kino gekonnt, aber die sind schon um 18 Uhr gegangen, das hab ich eh nicht geschafft. Schade, aber naja... guck ich den Film eben auch auf DVD irgendwann.

Ein Auto für Mittwoch oder Donnerstag hab ich auch organisiert, wunderbarst. Dann kann ich Ingo doch sehen, juhu. Schade nur, dass er dann meine Wohnung nicht angucken kann... obwohl, ich könnt ja ein paar Bilder mitbringen. Ma gucken.

Soviel dazu. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare

10:52 26.11.2013
das sieht bestimmt total super aus! ich finde sowieso toll, wie du dein leben anschiebst. neuer job, neue wohnung, wer weiss was als nächstes kommt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 24.11.2013
wird sicher ganz langweilig, wenn mal alles funktioniert und o.k. ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-23 21:19