Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-15 12:33
Feiern & Fotos
Gestern Abend noch ein bisschen das bestandene Abi gefeiert. War ganz witzig, hab aber viel zu viel gegessen...und wir haben grad mal eine Flasche Sekt geschafft - zu sechst! Schlimm. ;D

Vorhin dann die Rock im Park bilder abgeholt. Ganz schön teuer, 12euro für die ganze Schose...hätt ich net gedacht. Bilder sind lustig, aber net so der Renner, liegt am schlechte Fotoapparat. Aber den neuen wollt ich ja nicht mitnehmen. Aber lustig sind sie schon irgendwie. ;)

So, Schatzi kommt heut hoffentlich irgendwann vorbei...

Hätte heute meine Abiturarbeiten anschauen können, hatte aber keine Lust. Chemie und Englisch würden mich interessieren...der Rest, naja. Deutsch auf keinen Fall. Freu mich auf den Abiball. Mein Deutschlehrer wird wohl der einzige sein, der keine Dankesrede, kein Geschenk und einen fiesen Abizeitungsartikel bekommt. Geschieht ihm Recht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-15 12:33