Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-24 18:37
Feierei
Gestern waren wir dann das letzte Mal einkaufen, zum Glück. Jetzt muss ich morgen nur noch Brötchen und Baguette beim Bäcker besorgen, dann war's das! Haben dann gestern jedenfalls unten noch alles aufgebaut, Tische aus dem Keller hochgeschleppt. Gebacken auch, ich zwei Kuchen, meine mutter drei, und dann jeder noch diverses Blätterteiggebäck. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht! Abends kam dann noch Patrick und hat eben beim Tischerücken geholfen und mit mir dann noch die neue Sonnenliege für's Tantchen aufgebaut. Die hat sich heute jedenfalls gefreut, als sie die bekommen hat! Waren auch schon genug Leute da und ich bin schon wieder gefühlte 5kg schwerer, aber bei dem Blätterteigzeug kann man einfach nicht aufhören zu essen! Außerdem bin ich voll müde, heute muss ich definitiv eher ins Bett - und nicht lesen, da schlaf ich nämlich erst recht nicht ein!

Außerdem war ich gestern zwischendurch noch mit Meli, Margot und Lau bei Flip und wir haben ihm unsere Geschenke überreicht. Dieses Wikingerspiel (ich hab immer noch net kapiert, wie das geht, aber ich hoffe, ich werd's auch bald mal spielen!) und 6 tolle Cocktailgläser. Da können wir wieder mixen ohne Ende. Warum Margot dann den Eiscrusher nicht doch noch besorgt hat, weiß ich nicht... naja, kriegt er halt dann nächstes Mal. Da saßen wir dann jedenfalls auch so 2 Stündchen rum, war ganz nett. Flip feiert ja am WE in Nürnberg in seiner WG, schade, dass ich da absolut keine Zeit hab wegen dem Tantegeburtstag... aber man kann nicht überall dabei sein.

Jetzt so der ganze Einkaufsstress rum ist, glaub ich, dass der Geburtstag doch ganz schön wird. Muss morgen und übermorgen jedenfalls viele Fotos fürs Tantchen machen. Und mich ein bisschen mehr beim Essen zurückhalten... aber nächste Woche will ich ja eh 3x zum Sport... mal sehen, wie das klappt. Soll ja auch schon wieder wärmer werden... Nun ja, we'll see.

Tags

leben 

Kommentare

22:58 29.07.2009
ich hoffe die Feier war schön und ihr hattet viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 25.07.2009
Bei uns macht das Wetter nur noch Kapriolen. Eben noch der schönste Sonnenschein und dann kommt ein Regenguss vom Himmel, dass man denkt die Welt geht unter. Wünsche dir ein schönes WE. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-24 18:37