Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-03-16 10:18
faul
Soviel zu meinem Plan heute. Ich geh doch erst morgen in die Uni und lern. Ich hab keine Lust. Bin müde. Und faul. Naja und ich will heute mein Buch noch fertig lesen, dann kann ich morgen in der Uni ein anderes anfangen... Trotzdem schwache Ausrede.

Aber immerhin kann ich dann morgen den Schein holen und ihn gleich ins Prüfungsamt bringen. Könnte ich heute nicht, weil das zeitlich nicht passt...

Nun ja. Dann fang ich wohl mal mit dem Lesen an, sonst wird das ja wieder nix...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-16 10:18