Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-23 14:20
faul
Mann, mir is voll langweilig. Und ich bin grad mal wieder sehr faul. Eigentlich wollte ich heim und gleich mit dem Plätzchenbacken weitermachen - aber ich kann mich grad irgendwie nicht dazu aufraffen. Werd mich jetzt ma kurz hinlegen oder so...ich könnt echt die ganze Zeit nur schlafen!

Uni war ok, hatte ja nur 1 Stunde und nächste Woche hab ich dann dienstgas frei! ;) Werd dann noch mal Margot anrufen. Die fährt am Sonntag nach Tschechien, da darf sie mir dann ein paar CDs mitbringen!

Ach ja, ich schreib später vielleicht mehr...

Tags

leben 

Kommentare

21:06 23.11.2004
lol *g* das ist so ein tolles tutorium, das ist nur alle 14 tage und nächstes mal sogar schon die letzte stunde, d.h. danach hab ich dann immer dienstags frei, ätschbätsch ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:25 23.11.2004
wah wieso dienstag frei? *grml* wir haben erst wieder 8. dez frei *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-23 14:20