Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-07-19 19:54
fast wie Robin Hood

Wochenende war sehr schön, auch wenn ich teilweise richtig mies drauf war. Weiß nicht, ob das an der Dauermüdigkeit lag, die mich übers WE befallen hatte, oder an was anderem... jedenfalls war ich ganz schön knatschig zwischendurch. Foot in mouth Freitag hab ich nämlich eigentlich den ganzen Tag nichts getan (vielleicht lag's ja auch daran) und bin abends noch zu Patrick gefahren, wo wir ziemlich lange noch im Garten saßen und was gespielt haben.

Samstag waren wir mal wieder auf nem Flohmarkt, die verpasse ich sonst ja immer alle. War schon groß, aber es gab halt wie immer auch viel unnützes Zeugs (und irgendwer hat mir vorher alle Kühe/Katzen-Figuren weggekauft! Es gab nichts! Unglaublich...). Aber ich habe dafür 4 DVDs für 14€ erstanden (Terminator 1, Aliens 2, Bad Boys I & II), die noch wirklich in einem Top Zustand sind, keine Kratzer und nichts. Sehr cool! Gegen Mittag wurd es allerdings ganz schön windig und als wir uns dann auf den Heimweg machten, fing es auch schon an zu regnen. Naja, bis nachmittags haben wir dann geschlafen (hat auch ganz gut getan) und gegen 5 sind wir zu Tobi gefahren, wo wir uns mit paar von Patricks Freunden und meinem Bruder getroffen haben.

Und dann gings zum Bogenschießen. Das war total cool! Irgendwie so ein kleiner Bauernhof, und der Besitzer macht das halt so Hobbymäßig und verdient sich nebenbei noch ein bisschen Geld damit. Bögen und Pfeile konnte man leihen. Dann ging's auf den Einschießstand, wo man ein paar Zielscheiben beschießen konnte. Geht echt gut! Nur den Apfel hab ich nicht getroffen... (Tobis Freundin dafür als Einzige. Aber der war auch klein!) Und nach dem Einschießen konnte man dann noch durch den Wald, wo an verschiedenen Stellen so Plastik/Gummi-Tiere aufgestellt waren. Echt witzig gemacht. Da konnte man dann auf Biber, Dachse, Eichhörnchen und Wildschweine schießen. Leider hat es fast die ganze Zeit geregnet, und wir waren dann doch gut nass, auch wenn wir die ganze Zeit im Wald waren. Und zwei Zecken hatte ich natürlich auch an mir hängen... brrr, ich hasse diese Viecher! Um 9 oder so sind wir wieder gegangen, bei Tobi gab's noch Massen an Pommes und vor 12 sind wir heim gefahren. Bin dann auch gleich heim zu mir und tot ins Bett gefallen. Aber war dann doch ein cooler Tag, auch wenn ich wirklich keine Lust auf nichts gehabt hatte!

Sonntag hab ich mich dann um 7 aus dem Bett gequält und um halb 8 mit Andi und Bernd zum Joggen getroffen (die erst 2min vorher aus dem Bett sind, weil sie es total vercheckt hatten, hehe). War nicht so die Tortur wie sonst sonntags immer, aber es ging auch schon mal besser. Ich freu mich schon auf morgen, wenn wir wieder die 8km laufen... öh... Den restlichen Tag saß ich im Garten (oder hab's versucht, jedesmal saßen 1000e Tierchen auf mir, das ist total nervig!) und hab gelesen. Patrick kam um 4 sowas und wir haben dann noch lecker gegessen (Spaghetti mit Salbei, hmmmm) und Terminator geschaut. Der Film ist ja cool, aber ich hatte es schon geahnt, als ich ihn gekauft habe. Ist halt leider nicht die FSK18 Version und man merkt es einfach, der ist sowas von verstümmelt! Da hab ich schon Schlimmeres in Kinderfilmen gesehen und die schneiden das einfach raus... mitten im Satz! Und dann gibt's den auch noch nur auf Deutsch... einfach schrecklich. Aber gut, für die 3,50€, die ich bezahlt habe... muss ich mich wohl doch wieder auf die Suche nach der ungeschnittenen Fassung machen... Naja, immerhin war der Film dann nicht so lang (hat ja die Hälfte gefehlt...) und Patrick ist dann schon um 11 gegangen. Ich wollt eigentlich noch Portugiesisch lernen, aber daraus wurd dann auch irgendwie nichts mehr... böses Internet!

Und heute war dann Klausur. Wie zu Schulzeiten saß ich ne halbe Stunde vorher noch mit meinem Buch da und hab versucht, mir irgendwas zu merken... ähem. Aber gut, geht ja um nichts und ich denk, ne 2 wird es noch werden. So schwer war die ja nun wirklich nicht. Danach war ich noch mit Margot in der Stadt, Eis essen und sinnlos durch die Läden latschen und dann bin ich heim und hab mich auf dem Balkon gebrutzelt. Und eigentlich wollt ich dann heute zu Patrick fahren, aber der geht jetzt mit den andern ins Kino und ich habe keine Lust (bzw. kein Geld mehr) und drum bleib ich halt daheim. Auch nicht schlimm.

Morgen geht's dann ins Freibad, freu ich mich auch drauf. Dann Joggen. Und dann fall ich sowieso tot ins Bett. Embarassed

Tags

Kommentare

02:21 23.07.2010
bogenschießen im wald ,
na gut, dass es nur gummitiere sind
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 19.07.2010
Du machst ja interessante Sachen - Bogenschießen - da muss man erst einmal drauf kommen. Und Freibad ist immer gut - ich gehe auch fast jeden Tag. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 19.07.2010
Bogenschiessen klingt echt interessant. Habe ich noch nie gemacht. Die Sache mit dem Apfel klingt irgendwie nach Wilhelm Tell
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-19 19:54