Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-03 22:59
fast perfekter Tag
Juhu! Hab zwar immer gedacht, diese Sache mit den Favoriten juckt mich überhaupt nicht - aber jetzt sinds plötzlich zwei mehr und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Also ich freu mich hier grad wahnsinnig irgendwie.

Ja, der Tag war eigentlich richtig gut, obwohl ich so totmüde bin! Uni war ok, wenn auch etwas langweilig. Meine Mensakarte hat nix mehr funktioniert, weshalb ich fast verhungert und verdurstet wäre...daheim hab ich dann festgestellt, dass sie doch nicht kaputt ist wie ich zuerst vermutet hatte, sondern dass es nur ne Fehlfunktion mit irgendeinem Lesegerät gab. Das werd ich morgen in Ordnung bringen und dann hält mich nichts mehr von der Mensa fern! ;)

Ja, außerdem hatte ich heute das Auto, was alles viel erträglicher gemacht hat. Dann komme ich heim und - oh siehe da - mein Rolladen ist gemacht, der neue Drucker ist da und Elle hat mir einen Brief geschickt, der heute angekommen ist! Besser geht's doch fast gar nicht! Hab mich echt wahnsinnig über den Brief gefreut...auch wenn's fies ist zu lesen, dass es in Australien grad "unerträglich warm" ist, während man hier im eigenen Zimmer bei aufgedrehter Heizung erfriert...werd dann morgen oder so meinen Brief fertig schreiben und losschicken, damit mein Elch auch was zu Lesen hat!

Schatzi hat dann auch noch angerufen, hab ich mich auch drüber gefreut. Obwohl er auch so fertig war! Dann muss ich wohl eingepennt sein, denn als Meli angerufen hat, war ich ziemlich verwirrt...naja und danach hab ich dann den neuen Drucker installiert. Voll das noble Teil! Echt schick, bin begeistert. Und der druckt auch noch! Wow.

Morgen hab ich so ne doofe Einführungsveranstaltung in der UniBib...schnarch...davor noch Spanisch und danach werd ich mir mal was leckeres aus der Mensa gönnen.

Ja, soviel zum Thema "Ich geh bestimmt vor 10 ins Bett"! Schatzi kennt mich halt doch...

Tags

leben 

Kommentare

21:43 04.11.2004
oh danke! ;) auf besuch freu ich mich immer, hehe. und von den kuh-schafen gibt's hier irgendwo auch noch mehr...hat mir mein freund gemalt, ich lieeeebe kühe und schafe! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 04.11.2004
Durch meine lange Abwesenheit hier *shame on me* weiß ich gar nicht genau seit wann es dieses neue Layout gibt.
Aber ich muss dir hier einfach mal ein Lob aussprechen... sehr gute Wahl, denn ich liebe Kühe. Ich werde öfter kommen. :) LG ~Firey~


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-03 22:59