Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-17 00:35
Familie & der Rest :)
Heute früh gab's mal wieder ein richtig schönes Familienfrühstück, nur meine Mutter, mein Bruder und ich. Mit frischen Brötchen, leckeren Sachen drauf, Eiern, Tee und was halt noch so dazu gehört. Yamyam. War echt toll, haben so um 11 angefangen und um 1 saßen wir immer noch am Frühstückstisch! :)

Danach gings dann zu Elle. Immerhin bleibt sie nächstes Wochenende in Heidelberg, da wollte ich sie natürlich noch mal sehen! War auch ganz lustig, haben Bilder angeschaut und Musik gehört, Cappuccino getrunken und dann haben wir ihren Computer noch abgebaut und im Auto verstaut, der kam heute nämlich mit nach Heidelberg. Ja. So um halb 7 bin ich dann Heim gefahren.

Da gabs leckeres Essen, ich hab geduscht und dann kam Schatz auch schon vorbei. Haben Madagaskar geschaut, der Film ist einfach so witzig. Ich liebe Alex, den Löwen!! :)

Tja und nun sitze ich hier und langweile mich mal wieder. Morgen muss ich zum Glück noch nicht in die Uni, für mich geht's erst am Dienstag los. Hoffentlich vergess ich das nicht! ;) Naja, freu mich schon irgendwie drauf, obwohl im Winter gar nicht so Lust auf Uni habe. Ist immer so kalt früh *bibber* und abends dann immer schon so früh dunkel...und dazwischen sitzt man eben in der Uni herum und langweilt sich. ;) Aber ich werd's überleben! Hehe.

Tags

leben 

Kommentare

18:09 18.10.2005
ääähm, das hört sich irgendwie zieeemlich eklig an!!! ;D

ich hab den zwei mal gesehen und fand den absolut klasse! besonders aleeeeex the lion!! und hast recht, ist schön gezeichnet. die pinguine sind auch noch klasse ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 17.10.2005
war leider etwas enttaeuscht von madagascar

was ich aber witzig fand.. ich sass in einem wohnzimmergrossen kinosaal und der war voller kids... und einer hinter hat in die hose gekackt... und mir sind die duefte :D in den kopf gestiegen.. vielleicht deswegen konnte ich den film nit so witzig finden hehe

ja... aber eben schoen gezeichnet ;P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 00:35