Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-12-18 18:24
es duftet so gut!

So, nun sind definitiv alle Plätzchen fertig. Hab vorhin noch das Spritzgebäck in Schoko getunkt und das war's nun. Mir tut mein Rücken schon weh vom vielen Backen, weil der Tisch so niedrig ist. Sitzen ist aber auch blöd... naja, ich hab's überlebt. Und zur Belohnung hat es überall ganz lecker nach Plätzchen geduftet. Cool

Fleißig war ich auch noch. Habe Wäsche aufgehängt, gespült, Orangen- und Grapefruitkartons hochgeschleppt (jetzt haben wir zwei riesige Kartons Orangen, zwei genauso große mit Grapefruit und noch nen halben Karton Mandarinen - genug Vitamine für den restlichen Winter Cry). Außerdem hab ich vorhin noch das bisschen Schnee weggekehrt, das sich draußen auf der Straße gehalten hat. Heut Mittag wollt ich mich noch beschweren, dass es hier noch gar nicht geschneit hat, und da fing es auch schon an. Viel ist es aber noch nicht. Aber das kann meinetwegen auch noch ein bisschen warten, ich mag heute Nacht nicht bei Schnee und Glätte mit dem Auto durch die Gegen düsen...

Heut Abend ist dann nämlich mal wieder Spieleabend bei Thorsten und Anja angesagt. Da waren wir schon eeeewig nicht mehr... irgendwie war jedes Wochenende was andres. Also freu ich mich. Cool

So, morgen muss ich noch mein Zimmer aufräumen und mal wieder entstauben. Eine Lichterkette hab ich immerhin gefunden, die andere muss ja auch irgendwo sein... dann wird morgen doch mal ein bisschen dekoriert!

Tags

Kommentare

00:56 19.12.2009
jetzt aber hurtig mit der lichterkettendeko
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 18.12.2009
Hab nen schönen Abend :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 18:24