Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-09-24 17:48
erster Tag
Erster Arbeitstag geschafft. Ging von 6.45 bis 15.45 Uhr, aber ich hab's ausgehalten. ;) So früh bin ich allerdings schon lange nicht mehr aufgestanden! Und das mit nur maximal 5 Std. Schlaf... Bin um 10 ins Bett (das hab ich auch schon laaaange nicht mehr gemacht) und irgendwann nach 1 Uhr eingeschlafen... und um halb 6 klingelte der Wecker. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen... Aber vielleicht ja auch nur für diese Woche, nächste muss ich glaube ich 2. Schicht arbeiten. Nun ja.

Die ersten 4 Stunden verbrachte ich damit, Tüten zu kleben... war ganz ok. Nix Spannendes. Die nächsten 4 Std. sollte ich an eine Maschine eingelernt werden, aber die Maschine hat total gesponnen und war die meiste Zeit eigentlich aus. Also morgen noch einmal. Oh je, und bis Samstag soll ich das Ding alleine bedienen können... das wird ganz schön stressig. Man muss auf alles mögliche achten, Hilfe! Aber immerhin hat man immer was zu tun, dann vergeht die Zeit wenigstens schneller.

Ja ich bin gespannt, wie's weitergeht. Heute Abend bin ich dann auch wenigstens gut müde! :)

Jetzt hab ich mir noch nen riesen Teller Spaghetti gegönnt und später kommt Patrick vorbei. Nun werden wir uns ja die nächsten drei Wochen nicht mehr jeden Tag sehen und das Wochenende fällt auch größtenteils flach, weil ich samstags arbeiten muss. Aber nun ja, wir werdens überleben! So, und für morgen muss ich mir etwas mehr Brotzeit mitnehmen...

Und das tolle ist: ich darf da so viel Schokolade (Sorry, Eiskonfekt) essen, wie ich will! Nur nix mit nach draußen nehmen. Aber ich glaub ich krieg auch Rabatt. Yeah. Muss ich noch mal nachfragen!

Tags

leben 

Kommentare

17:34 25.09.2008
Hab ich auch gedacht, aber tatsächlich isst man gar nicht so viel. Oder ich jedenfalls nicht. Heute hab ich z.B. nur 2 Stück probiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 24.09.2008
oh gott, das wäre mein untergang
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 24.09.2008
Naja, ich nicht direkt, das machen die Leute, die da wirklich arbeiten. Heute hab ich aber ganz viel Schoko verpackt - bzw. die nette Maschine hat das für mich gemacht. ;) Aber jeder darf sich so viel nehmen, wie er will und essen. Hach! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 24.09.2008
stellst du da eiskonfekt her?? ?? jamjam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 17:48