Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-01-26 14:24
endlich wieder warm
Juhu, heute Morgen um kurz nach 8 Uhr aufgestanden, um auf den Heizungsmann zu warten, der dann aber natürlich erst um 1 Uhr kam - na immerhin wird meine Heizung jetzt wieder warm!
Hat mir voll Leid getan, Schatz so früh aus dem Bett zu jagen. Immer, wenn er bei mir übernachtet, kommt irgendwas dazwischen, und wir können einfach nicht ausschlafen! Das nervt wirklich ganz schön, vor allem da wir ja eh nur bis 10 hätten schlafen können. Naja, nächste Woche kommt hoffentlich nix dazwischen!
Ansonsten ist die Woche nicht viel passiert. Und morgen werden wir auch nicht viel machen, da ich am Samstag schon um kurz vor 7 aus dem Bettchen muss, weil mein Vater da dann endgültig umzieht. Stinkt mir ja schon wieder, aber was will man machen. Am Sonntag kann ich dann immerhin schön ausschlafen!
Letzten Samstag haben wir bei meinem Vater ja schon den Keller ausgeräumt. Das nervt mich wirklich immer so, da ich einfach nur die typischen "Frauenarbeiten" machen darf. Nicht, dass ich mich jetzt drum reißen würd, da schwere Schränke etc. durch die Gegend schleppen zu dürfen, aber ich meine, Geschirr einpacken usw. ist halt nun mal in 20min oder so erledigt und dann sitz ich da echt immer nur rum und langweile mich, während mein Bruder und mein Vater Zeug durch die Gegend schleppen! Grrrr. Und dann werde ich noch ständig vergessen und darf dann eine Stunde im leeren, kalten Keller warten, bis die zwei Herren der Schöpfung endlich wieder auftauchen! Hab dann irgendwann doch mal nen Schrank mitgeschleppt, was auch wunderbar funktioniert hätte, wenn mein Vater nicht der Meinung gewesen wäre, dass ich das nicht schaffe. Oder sonstwas. Jedenfalls hat er die ganze Zeit gemeckert und da hatte ich dann auch keine Lust drauf und hab mich halt weiter gelangweilt.
Tja, danach wollten wir auch noch zum Essen und mein Vater muss - aus irgendeinem Grund, wahrscheinlich, weil's da immer 1€ billiger ist oder so... - immer in irgendelchen Sportgaststätten oder dergleichen essen. Wär ja gar nicht so schlimm gewesen, nur leider hatten die grad an dem Tag irgendeine Veranstaltung und so durften wir eine geschlagene Stunde auf unser Essen warten - und dann kam auch noch das falsche!
Danach war ich echt erst mal fertig mit den Nerven. ;) Hab mit Schatz telefoniert und nix mehr gemacht! Am Sonntag kam Schatz dann zu mir und wir haben endlich die Stargate DVD geschaut. War ein richtig entspannender Tag!
Montags hab ich mich in die Uni geschleppt (naja, zum Glück wurde ich von Margot im warmen Auto mitgenommen! ;)) nur um festzustellen, dass meine Vorlesung ausfällt. War aber dann doch noch ganz lustig. Hab gelesen, dann war ich mit Margot in der Mensa und danach saß ich noch fast drei Stunden da rum, damit ihr nicht langweilig wurde! Thorsten kam auch noch vorbei und so war's ganz erträglich.
Am Dienstag war ich nur in meinem Seminar - war ganz lustig, das ist die einzige Veranstaltung dieses Semester, die so richtig Spaß macht - und bin dann heim, weil ich keine Lust mehr hatte. Hab mich vorher noch kurz mit Martha in der Stadt getroffen und wir waren beim McDonalds (und ich hab festgestellt, dass es tatsächlich einen Unterschied zwischen Chicken Burger und McChicken gibt...verdammt! Hab natürlich den falschen bestellt. Das kommt davon, wenn ich die Karte nicht mindestens 10min studiere... ) und dann bin ich auch schon nach Hause gedüst.
Gestern war ich auch schon wieder ziemlich früh auf den Beinen, da ich um 11 nen Zahnarzttermin hatte. Das dumme am Zugfahren ist ja: ich muss mindestens 2 Stunden früher aufstehen, um den richtigen Zug zu erwischen und dann bin ich auch noch meist ne Stunde zu früh in der Stadt. Ja, so war's dann auch. War schon um kurz nach 10 in der Stadt und durfte mir also die Zeit vertreigen. Irgendwann bin ich dann zur Praxis und kam sogar gleich dran, obwohl ich viel zu früh war. Hätt ich das gewusst, wär ich schon viel früher gegangen! Na jedenfalls ist mit meinen Zähnen soweit alles in Ordnung (bin jedes Mal wieder erstaunt - vor allem weiß ich ja, wie selten ich meine Beisserchen putze... ) und die Weisheitszähne dürfen auch noch drin bleiben - schön.
Tja, hatte dann allerdings wieder eine Stunde Zeit und so hab ich mal wieder einen Haufen Geld ausgegeben. Hab mir neue BHs gekauft und zwar so richtig schöne für viel Geld. Eigentlich wollt ich ja beim C&A schauen, aber die hatten absolut nix Gescheites und so bin ich halt in so einen Wäscheladen rein und hab mich ne Stunde lang beraten lassen. So kriegt man die Zeit auch rum! Hab jetzt einen BH von Esprit, einen von Passionata und noch einen, der ungefähr genauso teuer war. Hoffentlich halten die jetzt auch mal eine Weile!
Und dann war es endlich halb 1 und ich konnt mich mit Schatz und Margot endlich zum Essen treffen. Hatte auch echt mächtigen Kohldampf! Sind wieder zu Pizza Hut gegangen - die Pasta da schmeckt einfach köstlich! Naja und danach gings in die Uni und abends heim und so schnell wie möglich ins Bett!
Heut Abend kommt Schatz jedenfalls nicht vorbei, der will was für Statistik tun. Hoffentlich macht er das auch wirklich - aber da sein Computer ja eh nicht funktioniert stehen die Chancen ganz gut. Und ich werd heut Abend mit Meli telefonieren, die hat mir nämlich am Dienstag eine Mail geschrieben und sich endlich mal wieder gemeldet und drum freu ich mich da jetzt auch drauf. :)
Jo und mehr gibt's grad nicht zu erzählen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 14:24