Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-28 11:52
Endlich Studentin!
Juhu, da freu ich mich jetzt einfach mal drüber. Hab jetzt auch so nen tollen Studentenausweis und eine Studentenwerkskarte, cool. Muss nur noch den IV-Beitrag zahlen, dann kann ich auch das ganze Internetangebot usw. nutzen. Und noch so einen Schrieb abgeben, dass ich die Semestergebühren nur "unter Vorbehalt" gezahlt habe...aha. Naja, ist schon ganz schön teuer, so ein Semester! Aber juhu. Das trübt jetzt erst mal meine Freude auch nicht weiter. Hab auch ne ganze Tüte voll mit Gutscheinen bekommen, hauptsächlich fürs Kino, aber das ist gut so. Will demnächst eh ins Kino!

Das ganze Einschreiben hat so gut ne Stunde gedauert, aber damit hab ich ja gerechnet. Und hat auch alles geklappt, hab ja schon befürchtet ich wär zu dumm, den Antrag da auszufüllen!

Nun denn. Noch ein halber Monat und der Ernst des Lebens beginnt wieder...

...aufgeregt...angst...vorfreude...zuversicht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 11:52