Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-08-13 16:23
Endlich fertig!
Ja, grade eben hab ich meine beiden Hausarbeiten an den Dozenten gemailt. Ausgedruckt is auch schon alles, muss ich morgen früh nur noch im Sekretariat abgeben. Endlich fertig, endlich Ferien! So richtig! Juhuuu! (Nur das Wetter müsste jetzt noch passen...)

Morgen früh holt mich Margot ab. Ich geb meine HAs ab und dann treff ich mich mit Manu zum Einkaufen für die Feier. Sie hat tatsächlich sonst niemanden eingeladen... irgendwie... finde ich das komisch. Na gut, sie hat schon in Kassel ein bisschen gefeiert und die Leute hierher zu kriegen wäre auch schwer. Und die, die hier sind, haben halt keine Zeit an dem Tag. Trotzdem... sind jetzt die meisten Leute "meine" Gäste. Gut, Manu kennt sie auch alle, aber trotzdem... irgendwie ist mir das immer noch unangenehm. Naja, we'll see...

Jedenfalls freu ich mich, dass ich die Schreiberei jetzt hinter mir habe! YEAH!

Tags

leben 

Kommentare

16:36 13.08.2008
...und sie hat es dir ja so selbst vorgeschlagen... würd mir da keinen kopf machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 16:23