Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-21 17:20
Endlich da...
Hallo Boo!! Viel Spaß beim Lesen! :) Lustig, das werden ja immer mehr Favoriten...aber ich beschwer mich nicht, nein nein. ;D

Ja, meine OTTO Sachen sind endlich da. Und voll das Dilemma: natürlich die teuersten Hosen gefallen mir am Besten. Die kosten beide so um die 50€. o.O Normalerweise kauf ich Hosen für 20...naja, aber die werd ich wohl behalten und den Pulli und die andre Hose wieder zurück schicken. Hehe. Und dann hab ich endlich mal ne gescheite schwarze Hose!

Ja, ansonsten hab ich in der Uni noch auf meinen Schatz gewartet und ihn auch getroffen. Werd ja später zu ihm fahren wenn meine Mutter mal mit dem Auto kommt. Das kann aber noch etwas dauern. Dann bin ich mit der Effa gegangen und hab mir ihre neue Wohnung angeschaut. Voll toll halt! Ihr Zimmer ist echt riesig! Wow. Könnt ich mir aber nie leisten. Na, wenn's die Eltern zahlen. Meine Mutter wird mir zwar mein Zimmer auch zahlen, aber man muss das mit dem Preis ja net gleich übertreiben. Na jedenfalls voll toll alles. Super eingerichtet und gestrichen und so. Nur ihre Mitbewohner hab ich nicht getroffen. Naja. Haben uns dann Spaghetti gemacht und gequatscht und dann bin ich wieder zurück zur Uni gefahren, weil Margot mich netterweise von da mit Heim genommen hat. :)

Hm, später ist vielleicht Kneipe angesagt. Aber muss erst Schatzi fragen, der weiß davon ja noch nix. Loren hat mich nur vorhin angerufen und gefragt. Na egal, mal sehn.

Hab jetzt beschlossen, an Fasching nix zu machen. Ist mir einfach zu blöd und zu stressig und sowieso viel zu teuer. Außerdem ist Meli nicht da, da macht das gar keinen Spaß. :( Naja und wegen der Sache aus dem Eintrag von heute Morgen hab ich mich jetzt auch beruigt. Ist ja nicht so, als wär er ganz allein unterwegs und unbedingt scharf drauf, irgendwelche Tussen kennenzulernen. Hoffe ich! ;) Egal. Hab jetzt mit Margot beschlossen, dass wir an dem Tag einen Pizza-Caipi-Abend bei ihr machen. Hehe. Alkohol und Pizza, was Besseres gibt's fast gar nicht. ;)

Na mal sehn. So, werd jetzt hier noch weng lesen und so. Der neue Chat ist auch ne super Idee, hab ich ja heut früh schon ausprobiert. ;) Bis demnächst!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 17:20