Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-07-05 15:21
Elton John
Das Elton John Konzert in Nürnberg war richtig gut! Man kennt halt doch echt viele Lieder von ihm und ich mag einige auch wirklich gern. Außerdem sieht der Kerl einfach zu witzig aus! Plätze hatten wir auch ganz gute, also man konnte schon was sehen (auch wenn ich ein Konzert mit Sitzplätzen immer noch für bescheuert halte - aber das Publikum war halt doch schon etwas älter). Hach, es war jedenfalls cool! Uns hat's gefallen.

Heut ist wieder so ein Gammelsonntag. Ich hab einfach keine Lust. Zu wenig geschlafen hab ich auch, weil ich heute Morgen dank viel Sonne in meinem Zimmer fast erstickt wäre (trotz offenem Fenster). Aber egal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-05 15:21