Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-30 01:08
Eintönigkeit
OK, heut war dann nicht mehr viel los. Hab noch geduscht und dann kam Schatzi irgendwann vorbei. Haben erst ein bisschen Computer gespielt und uns dann aber entschlossen, doch wieder Friends zu schauen.

Und obwohl Friends wirklich lustig sind und ich das auch sehr gerne schaue...es ist doch immer irgendwie langweilig. Will damit sagen: ich komme mir so langweilig vor. Liegt es denn an mir, dass wir nichts zu tun haben? Teilweise vielleicht. Ich mag keine Spiele spielen (hab auch gar keine daheim, außer Mensch ärger dich nicht, aber dass zu zweit zu spielen macht keinen Spaß) und wenn wir reden, dann ist das auch in einer Stunde getan - oder wir reden halt mitten in der Nacht, wenn wir eh schon im Bett liegen und es sonst nichts zu tun gibt. Aber so den ganz normalen Alltag...den verbringen wir sehr gelangweilt wie mir scheint. Vielleicht liegt das auch daran, dass wir beide seit mind. 2 Monaten (bei mir sinds ja nun schon 3) nichts zu tun haben. Semesterferien und ich mit meiner freien Zeit nach dem Abi...da passiert einfach nicht jeden Tag was Neues, über das man reden könnte. Außerdem ist es draußen kalt - also auch keine Stadtbummel mehr. Spaziergänge haben wir sowieso sehr selten unternommen, obwohl ich mal wieder Lust drauf hätte, aber Schatzi ist ja krank bzw. wird immer gleich so schnell krank, wenn man ihn mal nach draußen schleppt.

Ach ich weiß auch nicht. Es ist alles immer so eintönig irgendwie. Ich will mal wieder was machen, etwas unternehmen und einfach nur meinen Spaß haben - zusammen mit meinem Schatz!

Ich glaub ich muss mir mal was überlegen, so kann das ja nicht weitergehn. Super nur, dass mir das erst jetzt einfällt. In drei Wochen geht die Uni an und dann bin ich mal gespannt, wie viel Zeit wir noch für uns haben...

Nun ja, jedenfalls muss ich morgen noch ins Landratsamt und mir so ein Formular holen, damit ich für mein letztes Fahrkartenabo bei der Bahn wieder Geld zurückbekomme. Super freu ich mich, darf ich mal wieder in meine alte Schule latschen und mich mit den überaus freundlichen Sekretärinnen herumstreiten. Yay. Kann mir nichts besseres vorstellen. Naja, danach geht's ab in die Stadt und hoffentlich bessert das meine Laune etwas. Außer es regnet.

Na ist ja jetzt auch egal. Loren hat in zwei Tagen Geburtstag. Hätt ich fast vergessen ist mir vorhin nur wieder eingefallen. Zum Glück. Werd ihr dann wohl eine schöne lange Mail schreiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 01:08