Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-12-20 16:45
Einpackwahn
Gerade habe ich aus irgendeinem Grund alle meine Weihnachtsgeschenke eingepackt... okay, so hab ich wenigstens am Wochenende nichts mehr zu tun! Jetzt fehlt mir nur noch was für meinen Vater, das werd ich noch unter der Woche besorgen und dann hab ich wirklich alles zusammen. Für meinen Freund wollte ich eigentlich noch was Basteln, aber das lass ich jetzt doch. Hab keine Lust und finde auch nicht das richtige Papier dazu. Kriegt er das halt ein andermal! Das Geschenk für meine Brieffreundin ist auch verpackt, das muss ich dann nur noch wegschicken. Hoffentlich hat die Post dann noch auf!

Ansonsten... hab ich noch überhaupt nix gemacht! Man, hab ich ein Leben... Ewig lange geschlafen, dann nur vorm PC gehockt, okay, Geschenke verpackt, und grad hab ich noch was gegessen. Obwohl der Teller Suppe mir echt nicht reicht, da muss ich dann noch was andres essen, sonst verhungere ich noch!

Nachher werd ich zu Patrick fahren. Ich hab mir Star Wars (also die alten Filme) ausgeliehen, jetzt können wir das endlich mal auf Englisch sehen! Außerdem noch ne Folge Battlestar Galactica, damit ist der Abend gerettet. :)

Nun ja, und das ist auch schon alles, was ich heute vollbracht habe...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:44 21.12.2006
Jaja, wir Studenten haben es schon gut.
Aber du bist noch fleißiger als ich: Du hast deine Geschenke schon alle eingepackt, ich habe noch kein einziges gekauft!
Liebe Grüße
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-20 16:45