Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-07 13:02
Einkaufen
So, Haare gefärbt. Die Ansätze sind allerdings mehr orange als braun... ansonsten sieht's gut aus. Beim Friseur war ich dann gestern auch noch und Patrick hab ich gleich mitgeschleppt! Bin nicht so ganz zufrieden, aber naja, das wächst sich ja eh wieder in 2-3 Wochen raus...

Vorher waren wir noch in dem Sportgeschäft: jetzt hab ich eine Regenjacke für 60€ und eine Trekkinghose für 40€ - bin super zufrieden. Außerdem schenkt mir meine Mutter das dann zum Geburtstag, was will ich mehr? Patrick hat sich noch einen extraleichten, kleinen Schlafsack gekauft. Er hat nämlich nur einen normalen und der kleine passt jetzt schön in den Rucksack mit rein.

Danach waren wir noch ein bisschen in der Stadt und eben beim Friseur. Dann haben wir noch einen Film ausgeliehen, weil Patricks Mutter unbedingt DVD schauen wollte. Déjà vu mit Denzel Washington. Der Film war eigentlich echt klasse, ich liebe so Zeitreisen Zeugs!

Gegen 11 war er dann auch endlich fertig und wir haben ihn noch zurück gebracht und sind zu mir gefahren und eigentlich auch gleich ins Bett. Heute morgen um 6.15 Uhr aufgestanden, weil Patrick um halb 8 an der Uni sein sollte wegen seiner Exkursion. Wir haben es mal pünktlich geschafft und jetzt ist er schon in der Röhn unterwegs und hat mir grad ne SMS geschrieben, dass er im Moor herumstapft (na, wenn er da mal nicht krank ist am Sonntag...) und alle nass geworden sind. Juhu. Naja, morgen Abend kommt er ja wieder. Ich bin jedenfalls wieder heim und hab erst mal bis 12 weitergeschlafen, weil ich so müde war.

Nachher geh ich noch mit meiner Mutter einkaufen, dann werd ich endlich mal lernen und heut Abend mach ich vielleicht noch was mit Margot, mal sehen.

Das Wetter ist immer noch nicht so berückend. Es scheint zwar die Sonne ab und zu, aber der Wind ist ganz schön heftig und kalt! Ich will endlich Sommer haben!

Tags

leben 

Kommentare

16:29 07.07.2007
Ja, das ist wirklich kein Sommer. Bei uns scheint zwar seit gestern die Sonne, aber es geht ein heftiger Wind.
Wünsche dir trotzdem ein schönes WE und viel Erfolg beim Lernen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-07 13:02