Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-01-02 23:58
ein ständiges hin und her

Ja, meine Katze raubt mir noch den letzten Nerv. Heute Nachmittag ging es ihr ja urplötzlich wieder richtig schlecht. Ich konnte ihr schon gar nicht beim Laufen - bzw. beim Versuch - zusehen und hab sie dann in ihr Körbchen gesetzt, da kam sie nicht mehr raus und ist auch ruhig liegen geblieben. Der Tierarzt meint immer, die Krankheit wäre extrem schmerzhaft, glaube ich ihm auch - nur unsere Katze zeigt, Gott sei Dank, keinerlei Anzeichen von Schmerz. Gut, sie hat zwischendurch mal geknurrt und gefaucht, wenn es weh getan hat, aber nicht so die ganze Zeit ununterbrochen geschrieen, wie ich das im Internet z.B. nachgelesen habe. Das macht es auch so verdammt schwer mit dem Einschläfern, denn wenn es ihr wirklich, wirklich schlecht ginge, würde ich das sofort machen und hätte sie heute auch gleich zum Arzt gebracht. Bin aber doch froh, dass es mal wieder nicht so weit kam. Wir sind zum Arzt gefahren, gegen 18 Uhr, da war meine Mutter dann da und alleine wollte ich ja nicht unbedingt fahren. Wir hatten uns, wie beim letzten Mal, schon mit dem schlimmsten abgefunden. Und jetzt kriegt sie doch wieder 10 Tage lang Spritzen. Meine Katze ist ein ganz schön zäher Hund! Und grade dachte ich, ich seh nicht recht! Sie läuft schon wieder herum - und diesmal klappt es auch wieder einigermaßen, wollte fressen und jetzt liegt sie wieder hier in meinem Bett. Ich bin echt fassungslos, dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Und wirklich unendlich froh, dass es noch mal weiter geht. Wer weiß für wie lange, aber ein paar Tage/Wochen sind besser als nichts. Dann werden wir das mit den Tabletten eben weiter versuchen, es muss ja doch irgendwie sein. Nachher kriegt sie noch ihre Spritze und dann hoffe ich, dass es morgen noch besser ist!


Von heute Nachmittag. Da streckt sie schon ihre Beinchen so...

Tags

_pic_ 

Kommentare

15:51 03.01.2008
Oh ja, Krimi trifft's echt gut!
Ich hoffe mal, es bleibt jetzt wenigstens ne Weile gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 03.01.2008
Das ist ja wie im Krimi. Gut dass es ihr doch etwas besser geht. Ich hab gestern übrigens nur aus versehen "er" geschrieben, weil im Kommentar unter mir jemand was von einem Kater geschrieben hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-02 23:58