Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-26 00:36
Ein bisschen was...
Hab gestern dann Schatzi vom Bahnhof abgeholt und wir haben nicht viel gemacht. Ziemlich viel TV geschaut, "Genial Daneben" und "Ohne Worte" und noch mehr, sehr komisches Zeugs. Ums 12 sind wir dann aber doch ins Bett, weil wir so fertig waren...aber irgendwie haben wir dann doch noch bis halb drei geredet. Naja, eigentlich hat nur Schatzi geredet und ich hab ihm zugehört und gehofft, dass ich dadurch vielleicht einschlafe. :) Nicht, dass er so langweiliges Zeug geredet hätte, aber ich war halt irgendwie totmüde und konnte trotzdem nicht einschlafen...naja. Bin dann aber doch irgendwann eingepennt.

Sehr gut hab ich allerdings nicht so geschlafen, weiß auch nicht. Und wir mussten dann ja auch noch um elf aufstehen, weil wir uns mit Schatzis Eltern, Schwester und Großeltern zum Essen getroffen haben und danach war dann endlich die Vernisage von Schatzis Mutter. Bis auf eine kleine Peinlichkeit, über die sich eigentlich nur die Oma aufgeregt hat, war der Tag dann aber ganz lustig. Waren zwar nicht viele Leute da, aber meine Mutter ist dann tatsächlich auch irgendwann aufgetaucht und so haben sich unsere Eltern dann auch endlich mal kennen gelernt. Und meine Mutter hat sich auch gleich noch ein Bild gekauft, dass ihr gefallen hat. (Mir wären das 90€ zu viel gewesen...aber na wenn sie meint.) Ja, dann sind wir wieder zu mir, als alles gelaufen war, und haben noch ein paar Friends Folgen geschaut. Joa. Dann auf zu Schatzi, Tee getrunken und weiter Friends angesehen. Und um elf oder so bin ich dann heim gefahren.

Schatzi hat es schon wieder geschafft, krank zu werden. Ich hab keine Ahnung, wie er das macht! Der muss sich nur mal kurz raus in die frische Luft stellen und schon ist er krank...tztztz. Naja, wurde ja heute dann mit Heißer Zitrone, Tee und so Zeugs vollgestopft und wehe es geht ihm demnächst nicht besser. Außerdem bin ich ja extra heimgefahren (und verpasse morgen die leckere Ente zum Mittagessen, weil ich es bestimmt nicht schaffe, pünktlich bei Schatzi zu sein), damit er gut und in Ruhe schlafen kann...denn wenn man zusammen in einem Bett schläft, ist das irgendwie nie so richtig entspannend.

Naja und jetzt sitz ich halt mal wieder hier. Werd aber auch gleich ins Bett gehen, bin irgendwie ziemlich müde, hab nämlich nicht so gut geschlafen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 00:36