Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-02 23:42
Ein bisschen...
...aufgeregt bin ich ja doch schon. Hab jetzt fast alles fertig, muss morgen noch ein paar T-Shirts und so Zeug einpacken und die Kühlbox packen und dann is alles klar. Mein armes Auto ist jetzt schon am platzen, ich hoffe, das hält das alles aus! Wird ja noch um Einiges voller...

Hab mir auch vorhin noch die Haare gefärbt. Und mit meinem Schatzi telefoniert. Hätte ihn ja heut noch abgeholt, aber da ich ja morgen eh bei ihm in der Nähe vorbei muss, kann ich ihn auch erst morgen mitnehmen. Der hatte heute wegen ner Exkursion sowieso nen stressigen Tag, da kann er sich noch ein bisschen erholen. Und ich auch - so ganz ohne Schnarchen! ;)

Ach ich freu mich so!!! Des wird bestimmt so geil. Muss ganz viele Bilder machen. Und überhaupt...ach ja! Endlich ma wieder was los!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 23:42