Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-09-10 01:31
eigentlich
Weiß gar nicht, wo diese trübsinnigen Depri-Gedanken immer herkommen. Im einen Moment sitze ich noch da und freue mich, dass mein Schatz bei mir ist und im nächsten bin ich totunglücklich und könnte nur noch heulen (was ich meiner Meinung nach sowieso schon viel zu oft tue). Das ist doch nicht normal. Und ich wünschte wirklich, ich wüsste immer, was der Auslöser ist. Manchmal kann ich mir das absolut nicht erklären.

Ansonsten war die Woche nämlich eigentlich richtig toll. Viel Sonnenschein, Elles Zimmer fertig gestrichen, mit Schatz am Baggersee gewesen und die Sonne und das Wasser genossen (und einen üblen Sonnenbrand eingefangen...ich kapier's wohl nie)...eigentlich total schön.

Ich freu mich schon auf nächste Woche. Endlich weg von hier, wenn auch nur für ein paar Tage. Hoffentlich bleibt das Wetter schön, sonst wird das auch nichts. Das wäre einfach nur schrecklich, ich glaube ich brauch das wirklich mal.

Auf morgen freue ich mich auch schon. DSA und anschließend Spieleabend. Yeah. :) Endlich wieder tolle Leute treffen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-10 01:31