Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-23 14:00
ebay und so
...ja, warte immer noch drauf, dass die Auktion für den MP3-Player endet...heut Abend dann. Aber ich krieg den ja eh wieder net...ich hasse ebay, das is nix für mich! Naja, erst mal schauen. Vielleicht hab ich doch mal Glück. Kann nur deswegen net zu meinem Schatz, aber davon weiß er noch nix. Die endet erst um acht und wenn ich danach noch mal losfahre, rentiert sich das überhaupt nicht, weil er morgen Klausur schreibt und sowieso nicht so lange aufbleiben kann.

Sowieso: Klausuren am Samstag?! Haben die in der Uni am Wochenende nix besseres zu tun???

Meine Homepage ist weg! Einfach so. Hm. Vielleicht kommt sie ja wieder, wer weiß. Wusst schon immer, das Lycos doof ist. Muss mir was andres suchen...aber im Moment hab ich eh keine Lust, ne neue HP zu basteln, bei der Hitze...

Hab heut mit meinem Bruder das Geschenk für unsre Tante gekauft. Letztes Jahr hab ich ihr gar nix geschenkt...naja, dafür kriegt sie ja morgen was. Und am Sonntag geht's chinesisch Essen...yommie!

Heut morgen hats ganz schön gewittert...das war voll schön! Bin dann um acht mal raus um nach der Katze zu sehen, aber die war nicht da. War irgendwie toll, so im Schlafanzug da draußen zu stehen...es war warm, haber hat gegossen wie aus Eimern. Herrlich!

Werd dann glaub ich mal ein bisschen lesen...will das Buch ja irgendwann mal fertig kriegen. Mein Schatz will's ja auch noch lesen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 14:00