Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-17 16:05
dummes Wetter
Oh Mann, wo ist die Sonne hin? Hier sieht's aus, als würds gleich losschütten. Dabei wollten wir dann noch auf's Umsonst&Draußen, was - wie der Name ja schon sagt - natürlich draußen stattfindet! Hab keine Lust, im Regen zu stehen. Dabei hab ich mich so drauf gefreut, immerhin war gestern doch auch noch so gutes Wetter! Grrrrr.

Gestern, da war's echt toll. Schatz kam irgendwann vorbei und eigentlich wollten wir zu Christoph fahren, und da grillen, aber wir hatten dann doch keine Lust und haben stattdessen bei mir im Hof gegrillt. Naja, es hätte besser funktionieren können. Vielleicht sollten wir mal einen Grillkurs mitmachen. ;) Geschmeckt hat's trotzdem. Dann haben wir noch etwas Federball gespielt und dann noch TV geschaut. War also ein richtig schöner Abend.

Und heut? Man, ich will da hin! Wollt mich auch ma wieder mit Manu treffen, die hab ich schon lang nicht mehr gesehen...alles blöd. Also ich hoffe, dass es noch etwas besser wird, obwohls absolut nicht so aussieht...

Whatever.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-17 16:05