Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-19 00:06
Dumdidum
Jetzt wollt ich mich grad für ein paar Seminare anmelden (Losverfahren, ich hasse es...) und natürlich kackt prompt die Seite ab. War ja abzusehen... Naja, hoffentlich geht das später wieder. Und ich hoffe, ich komm in die Seminare rein. Hab keine Lust auf was andres... Sind bis jetzt eh nur zwei. Nun ja.

Ansonsten hab ich heute wieder nicht viel gemacht. Ich war bei der Bank und hab meine "Finanzen" geregelt. Hehe. Naja, so viel ist es ja nicht. Und vorhin waren wir noch bei Meli und haben schon wieder Twister gespielt. Sehr cool, aber wenn ich heute keinen Muskelkater hatte, dann bestimmt morgen! Gott, war das anstrengend. Das ist doch auch schon fast Sport, oder nicht?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:16 19.02.2008
Könnte man als solchen durchgehen lassen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-19 00:06