Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-06-04 10:44
Drama & Segenswünsche

Das mit der Hausarbeit war noch ein richtiges Drama am Dienstag... ich war echt am Ende mit den Nerven. Aber nun bin ich sie endlich los. Leider hat jetzt der Prof Urlaub (mitten im Semester!?), diese Woche noch. Also hoffe ich, dass er das Ding - bitte, bitte - nächste Woche mal anschaut und korrigiert und mir nen Schein ausstellt. Auf meine Mails antwortet der gute Mann nämlich auch nicht. WAH!

Dabei muss das mit der Anmeldung wirklich klappen! Ich hab mich am Dienstag doch mal in die Sprechstunde bei meinem Prof getraut und hab nun sogar schon ein vorläufiges Thema für MA! Ich will das schreiben! Bitte! Das muss einfach alles klappen, sonst spring ich aus dem nächsten Fenster. Cool

Tjoa, ansonsten war die Woche ok. Viel Stress eben wo gar keiner hätte sein müssen... aber ich mach mir den auch gern selbst. Von daher... Nachhilfe war ok. Die Abschlussprüfung ist auch schon in drei Wochen... ich hoffe so sehr, dass der Kerl besteht! Aber er nimmts einfach nicht wirklich ernst und lernt auch nicht wirklich was dafür... Manchmal hat er gute Stunden und manchmal könnt ich ihn echt an die Wand klatschen. Also bleibt wohl nix anderes, als ihm Vokabeln einzutrichtern, zu hoffen und mich überraschen zulassen... Tjoa, supi.

Gestern dann waren wir mal wieder Minigolfen. Ich war echt soooo schlecht... unglaublich. Aber es war lustig. Und die Sonne ist zwischendurch mal rausgekommen! Herrlich! Danach waren wir in unserer Stammkneipe, die eig. schon seit längerem nicht mehr unsere Stammkneipe ist... aber in der Zeit nach dem Abi waren wir da wirklich fast jeden Tag! Ist alles auch nicht mehr das, was es mal war... Naja, aber es war auch da ganz lustig. Es kamen dann noch paar Leutchen dazu. Schee war's! Nur... Anja und Thorsten heiraten im August. Und nun ist ihnen eingefallen, dass ja jemand in der Kirche Irische Segenswünsche vorlesen könnte. Auf englisch. Und da dachten sie an mich. WAAAAAH! Vor so vielen Leuten... auf ner Hochzeit... und auch noch auf Englisch! HILFE. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, dabei sind es noch 2 Monate! Embarassed Nun ja...

So, und heute scheint die Sonne. Hat mich sogar geweckt, herrlich! Andi will heute mittag joggen gehen, um 2 Uhr. Ich seh mich schon verdörrt am Straßenrand liegen, total aufgebrannt. Embarassed Muss wohl Sonnencreme her später... ich hoffe wirklich, es is nicht zu heiß...höhö.

Tags

Kommentare

01:14 05.06.2010
dann mal schnell sonnencreme kaufen, es wird heissssssssssss
und daumendrück natürlich für hausarbeit und anmeldung
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-04 10:44