Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-24 18:33
doch noch
Ja! Kann meinen Schatz heute doch noch sehen! Meine Mutter ist so nett und nimmt mich später mit, weil sie sich sowieso mit ihren Freundinnen trifft und abends holt sie mich auch wieder ab! JUHU! :) Sonst hätt ich Patrick die ganze Woche ja nicht gesehen...ich freu mich! :D

Ansonsten hab ich heut nicht viel gemacht. War ja auch zu erwarten. ;) Hab lecker gekocht, telefoniert, mit Margot ausgemacht, dass wir Effa nächste Woche besuchen...ja, das war's eigentlich auch schon wieder. Lesen wollte ich eigentlich, aber das macht nachts im Bett einfach viel mehr Spaß, hehe.

Tjo. Freu mich auf meinen Schatz! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 18:33