Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-09-01 23:10
Dilemma
Mein Freund möchte sich einen Bart wachsen lassen. Es reicht zu sagen, dass ich absolut nicht davon begeistert bin. Ich mag das einfach nicht, diese Stoppeln, die pieksen und irgendwie ungepflegt aussehen. Und einen vollen Bart mag ich schon gar nicht haben! Nun hat er ja immer am Kinn einen kurzen Bart, das finde ich gut, das steht ihm, das sieht süß aus. Aber den ganzen Rest auch noch zuwuchern lassen? Hilfe!

Problem ist ja: Ich kann es ihm nun mal nicht einfach verbieten. Immerhin schneide und färbe ich mir die Haare auch, wie es mir passt, ohne ihn vorher zu fragen. Nur der Unterschied: Ihm gefällt meine Frisur. Ich hab keine Ahnung, ob mir sein Bart gefällt. Wohl eher nicht!

Die Sache mit den längeren Haare konnte ich ihm ja anscheinend schon ausreden, da der Übergang wirklich schrecklich ausgesehen hat! Ich hoffe, die Sache mit dem Bart ist auch bald ausgestanden. Sonst kriegt er Kussentzug. Ich mag keine Stopeln küssen!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:15 01.09.2005
...die denken, wenn sie sich die haare langwachsen lassen brauchsen sie gar nicht mehr hin.. aber sie vergessen dass man ab und zu doch mal spitzten schneiden soll :P

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 01.09.2005
männer ...haha!
sag ihm einfach dass du das nicht gut findest und dass er es so lassen soll wie es jetzt ist... wenn er es nicht macht würde ich das auch mit der drohung von kussverbot machen *g*
warum tun sich die männer manchmal so schwer mit dem friseurbesuch? :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 23:10